Vulkan-Aktivität Dezember 29, 2012 - Video der jüngsten Explosion an den Hängen des Vulkans Batu Tara, Indonesien

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Vulkan-Aktivität November 15, 2012

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano Aktivität September 27, 2012 - Wochenübersicht + Videos von Ambrym Vulkan Insel, Vanuatu

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano Aktivität September 21, 2012 - Ausbruch des Mount Lokon am Freitag (video)

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano Aktivität September 17, 2012 - Gamalama (Ternate, Indonesien) bricht am Sonntag

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano Aktivität September 13, 2012 - Fuego Vulkan, Guatemala zeigt eine starke Eruption

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Vulkan-Aktivität September 12, 2012

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano Aktivität September 11, 2012 - Strong Seismizität in Little Sitkin (Alaska) + Aktivität anderen Vulkanen weltweit

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano Aktivität September 10, 2012 - 2 Videos aus dem Anak Krakatau Eruption (Indonesien) + Tätigkeitsbericht anderen Vulkanen

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano Aktivität September 9, 2012 - San Cristobal volcano eruption update (Nicaragua) + sehr schöne Etna Video

Dieser (fast) tägliche Beitrag soll die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt verfolgen. Dieser Beitrag wurde von dem Geologen Richard Wilson verfasst, der sich auf Vulkanseismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Bitte teilen Sie uns neue oder geänderte Aktivitäten mit, wenn wir nicht darüber geschrieben haben. … more

Volcano activity of December 29, 2012 - Video of a recent explosion on the slopes of the Batu Tara volcano, Indonesia

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of November 15, 2012

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 27, 2012 - weekly overview + videos of Ambrym island volcano, Vanuatu

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 21, 2012 - eruption of Mount Lokon on Friday (video)

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 17, 2012 - Gamalama (Ternate, Indonesia) erupts on Sunday

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 13, 2012 - Fuego volcano, Guatemala shows a strong eruption

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 12, 2012

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 11, 2012 - Strong seismicity at Little Sitkin (Alaska) + activity other volcanoes worldwide

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 10, 2012 - 2 videos from the Anak Krakatoa eruption (Indonesia) + activity report other volcanoes

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 9, 2012 - San Cristobal volcano eruption update (Nicaragua) + very nice Etna Video

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]