Neuseeland Vulkane Aktivitäten - White Island und Mt. Tongariro (August 6 und August 7)

Dies ist Teil 2 des Aktivitätsberichts der neuseeländischen Vulkane. KLICKEN SIE HIER, UM DIE NEUESTEN NACHRICHTEN ZU LESEN. Sie können auch die Facebook-Vulkan-Seite - Google+ Vulkane - Twitter: @ VolcanoReport lesen - 31 / 7) - Diese Seite ist eine Archivseite für Aktivitätsberichte des Neuen… more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 40 - April 11 bis April 21

Dies ist Teil 40 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

Indonesiens Vulkane Anak Krakatau, Mount Karangetang und Mt Ibu auch auf Alarmstufen

Inmitten der anhaltenden Ausbruch des Mount Merapi in Zentral-Java haben die Behörden gewarnt, dass zwei weitere Vulkane auf gesteigertes wachsam sind, während ein dritter 117 kleine Eruptionen seit Mittwoch, produziert hat. Die Eruptionen vom Krakatau in der Sunda-Straße, waren bis Serang Bezirk hörbar ... more

New Zealand volcanoes activity - White Island and Mt. Tongariro (August 6 and August 7)

This is Part 2 of the New Zealand volcanoes activity report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport Read also : (31/7 – 05/08)  – (06/08 - 07/08) - This page is an archive page of activity reporting of the New … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 40 – April 11 until April 21

This is Part 40 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

Indonesia's volcanoes Anak Krakatau, Mt Karangetang and Mt Ibu also on alert levels

Amid the ongoing eruption of Mount Merapi in Central Java, the authorities have warned that two other volcanoes are on heightened alert, while a third has produced 117 small eruptions since Wednesday. The eruptions from Anak Krakatau, in the Sunda Strait, were audible as far as Serang district … [Read more...]