Starke Erdbeben fühlte Afghanistan in allen Nachbarländern

Erdbeben im Überblick: Am 16: 29 Ortszeit Afghanistan wurde Earthquake-report.com überflutet mit I Felt habe es Berichte in der gleichen Zeit aus vielen Ländern kommen. Dies zeigte eine OR sehr starke gefährliche Erdbeben oder ein tiefes Erdbeben von vielen gefühlt, aber wahrscheinlich harmlos. Zum Glück war es das ... more

Erdbeben Kirgisistan / Usbekistan: 30 Millionen US-Dollar Schaden und 14 Menschen getötet, verletzt 101

Earthquake-report.com sucht ein paar Freiwillige bereit, ihre Leute zu dienen. Im Falle eines in Bezug auf Erdbeben oder Vulkanausbruch in Russland oder einem der neuen Republiken, wo russische gut verstanden wird, werden Sie unsere Seiten und Video-Untertitel in Russisch werden zu übersetzen. Hier klicken, um … more

In Erinnerung an die Opfer August 19, 19XX - Japan, der Türkei, Indonesien und Kirgisistan

"In Erinnerung an" hervorhebt tödlichen Erdbeben der Vergangenheit an. Die Menschen haben eine Menge von diesen menschlichen Tragödien vergessen. Wir @ Erdbeben Bericht sind zuversichtlich, dass die Menschen in diesen Ländern und Städten aus ihrer Geschichte lernen und wird sicherstellen, dass sie Erdbeben Proof Häuser bauen und ... more

Strong Afghanistan earthquake felt in all neighboring countries

Earthquake overview : At 16:29 local Afghanistan time, Earthquake-report.com was flooded with I Have Felt It reports coming from many countries at the same time. This indicated a OR very strong dangerous earthquake OR a deep earthquake felt by many, but probably harmless. Luckily it was the … [Read more...]

Earthquake Kyrgyzstan / Uzbekistan : 30 million US$ damage and 14 people killed, 101 injured

Earthquake-report.com is looking for a few volunteers willing to serve their people. In case of a concerning earthquake or volcano eruption in Russia or one of the new Republics where Russian is well understood, you will be translating our pages and video subtitles into Russian. Click here to … [Read more...]

In memory of the victims of August 19, 19XX - Japan, Turkey, Indonesia and Kyrgyzstan

"In memory of" is highlighting deadly earthquakes of the past. People have forgotten a lot of these human tragedies. We @ Earthquake Report are hopeful that people in these countries and cities will learn from their history and will make sure that they are building Earthquake Proof houses and … [Read more...]

العربية简体中文NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol