Starkes Erdbeben in der Nähe von Pangai Insel, Tonga

Kommentar zum Erdbebenbericht: Sehr starkes Erdbeben mit Epizentrum etwa 30 km von der Insel Lifuku, Pangai. In den letzten Tagen gab es in derselben Gegend mehrere Erdbeben. Epizentrum an den oberen Hängen der Subduktionszone! Maximal zu erwartendes Schütteln von V bis VI Mercalli = mäßig… more

Massives M 7.5-Erdbeben in Indonesien - die neuesten Nachrichten

Diese Update-Seite wird mit aktuellen Nachrichten auf dem Indonesien Mentawai-Inseln Erdbeben setzen, wenn es verfügbar wird. Die neuesten Nachrichten werden oben auf dieser Seite sein. Das Erdbeben informative Seite wie am Anfang veröffentlicht sind hier zu finden. Oktober 27 - 05: 46 UTC UPDATE Erste Bilder von ... more

Indonesien massiven M 7.5 Erdbeben - Am stärksten betroffen: Mentawai Islands

Erdbeben Bericht Kommentar: Aktuelle Nachrichten zu diesem schweren Erdbeben - Klicken Sie hier 16: 20 UTC UPDATE: keine Nachricht von den Inseln, die in dem bisher am meisten betroffen. Wir halten an unserer RED Erdbeben Niveau wie wir, dass das Rütteln vorhersagen, auf Südpagai sehr stark gewesen wäre. Glücklicherweise ist diese Insel ... more

Powerful earthquake close to Pangai island, Tonga

Earthquake Report comment : Very powerful earthquake with epicenter about 30 km from the island of Lifuku,  Pangai. The last couple of days multiple earthquakes occurred in the same area. Epicenter on the upper slopes of the subduction zone! Maximum expected shaking V to VI Mercalli = moderate … [Read more...]

Indonesia massive M 7.5 earthquake - the latest news

This update page will put breaking news on the Indonesia Mentawai Islands earthquake whenever it becomes available. The most recent news will be on top of this page. The earthquake informative page as published in the beginning can be found here. October 27 - 05:46 UTC UPDATE First pictures of … [Read more...]

Indonesia massive M 7.5 earthquake - Hardest hit : Mentawai Islands

Earthquake Report comment : Latest news on this massive earthquake - Click here 16:20 UTC UPDATE : No news from the islands which where the most hit so far. We maintain our RED earthquake level as we predict that the shaking would have been very strong on South Pagai. Luckily, this island is … [Read more...]