Volcano Aktivität August 16-17, 2012 - Ivan Groznyy, Monowai seamount, Mt. Semeru, Soufrière Hills, El Hierro, Tungurahua, White Island, Mt. Tongariro und Batu Tara

Das (fast) täglich Post beabsichtigt, die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt zu verfolgen. Dieser Beitrag wird von dem Geologen Richard Wilson geschrieben, die in Vulkan Seismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Nehmen Sie mit uns über neue oder geänderte Aktivität zu sagen, wenn wir darüber nicht geschrieben haben. ... more

Volcano Aktivität Juli 20, 2012 - Mt. Tongariro (Neuseeland), Soufrière Hills (Montserrat), Bagana, Nyiragongo, Popocatepetl, Fuego und Galeras

Das (fast) täglich Post beabsichtigt, die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt zu verfolgen. Dieser Beitrag wird von dem Geologen Richard Wilson geschrieben, die in Vulkan Seismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Nehmen Sie mit uns über neue oder geänderte Aktivität zu sagen, wenn wir darüber nicht geschrieben haben. ... more

Aktive Vulkane auf der Welt aus 05 / 01 / 2011 zu 11 / 01 / 2011

18 Vulkane, wo in der Welt aktiv letzte Woche (Woche von 05 / 01 / 2011 zu 11 / 01 / 2011) Neue Aktivität oder Eruptionen Ätna, Sizilien (Italien) Kizimen, Eastern Kamtschatka (Russland) Manam, nordöstlich von Neu-Guinea (SW Pacific ) Siehe unten für weitere Informationen Laufende Aktivität Bulusan, Luzon ... more

Aktive Vulkane auf der Welt aus 29 / 12 / 2010 zu 04 / 01 / 2011

18 Vulkane, wo in der Welt aktiv letzte Woche (Woche von 29 / 12 / 2010 zu 04 / 01 / 2011) ETNA Sizilien (Italien) Kizimen Eastern Kamtschatka (Russland) Manam Nordosten von Neu-Guinea (SW Pacific) STROMBOLI Äolischen Inseln (Italien) Bezymianny Zentral Kamtschatka (Russland) Bulusan Luzon (Philippinen) FUEGO ... more

Volcano activity of August 16-17, 2012 - Ivan Groznyy, Monowai seamount, Mt. Semeru, Soufriere Hills, El Hierro, Tungurahua, White Island, Mt. Tongariro and Batu Tara

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of July 20, 2012 - Mt. Tongariro (New Zealand), Soufrière Hills (Montserrat), Bagana, Nyiragongo, Popocatepetl, Fuego and Galeras

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Active Volcanoes in the world from 05/01/2011 to 11/01/2011

18 volcanoes where active in the world last week (week from 05/01/2011 to 11/01/2011) New activity or eruptions Etna, Sicily (Italy) Kizimen, Eastern Kamchatka (Russia) Manam, Northeast of New Guinea (SW Pacific) See below for more information Ongoing activity Bulusan, Luzon … [Read more...]

Active Volcanoes in the world from 29/12/2010 to 04/01/2011

18 volcanoes where active in the world last week (week from 29/12/2010 to 04/01/2011) ETNA Sicily (Italy) KIZIMEN Eastern Kamchatka (Russia) MANAM Northeast of New Guinea (SW Pacific) STROMBOLI Aeolian Islands (Italy) BEZYMIANNY Central Kamchatka (Russia) BULUSAN Luzon (Philippines) FUEGO … [Read more...]