Echtzeit-Erdbeben Chile Liste - Lista sismos Chile

Zurück zur Region / Land-Übersichtsseite Die folgende Liste zeigt die neuesten Chile Erdbeben. La siguiente lista muestra los sismos de Chile más reciente. Personalisierte E-Mail-Erdbeben Warnungen für diesen Bereich. Klicken Sie auf Melden Sie sich an E-Mail-Liste der Seite unten und wählen Sie aus der "... more

Erdbeben Liste April 27, 2011

M 4.8 2011 / 04 / 27 11: 21 Tiefe 30.6 km POTOSI, BOLIVIA 07: 21: 13 AM im Epizentrum Ein moderates Erdbeben, das von den 161,000-Leuten in Potosi als schwache Erschütterung empfunden wurde. Dieses Erdbeben war flach im Vergleich zu den meisten anderen Erdbeben in diesem Gebiet, die fast alle auf einem… more

Chile "M 5.7" starkes Erdbeben in der Nähe von Konzeption, gefolgt von Nachbeben 2

Erdbeben Bericht Kommentar: Starkes Nachbeben schlug die Küstenregion von Chile, in der gleichen Fläche wie die M 8.8 Erdbeben von Februar 27. Die Menschen in der Küstenstadt fühlte sich, als ob es 2 Nachbeben waren und erlebt Schütteln eine mäßige bis starke. Eine solche Anzeige bedeutet, dass diese Nachbeben war ... more

Chile realtime earthquakes list - Lista sismos Chile

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the most recent Chile earthquakes. La siguiente lista muestra los sismos de Chile más reciente. Personalized E-mail earthquake alerts for this area. Click on Subscribe to E-mail list of this page below and make your choice of " … [Read more...]

Earthquakes list April 27, 2011

M 4.8      2011/04/27 11:21     Depth 30.6 km      POTOSI, BOLIVIA 07:21:13 AM at epicenter A moderate earthquake which will have been felt by the 161,000 people in Potosi as a weak shaking. This earthquake was shallow compared to most other earthquakes in this area which are almost all at a … [Read more...]

Chile “ M 5.7 “ strong earthquake near Conception followed by 2 aftershocks

Earthquake Report comment : Strong aftershock struck the coastal area of Chile, in the same area as the M 8.8 earthquake from February 27. People in the coastal town felt as if there were 2 aftershocks and experienced a moderate to strong shaking. Such an indication means that this aftershock was … [Read more...]