Flaches Erdbeben auf der Sichuan / Yunnan Border (China) - 4 getötet, 20 ernst 86 leicht verletzt, 14864 Zimmer beschädigt! + Schütteln Video

Erdbeben im Überblick: Das schädlich Erdbeben auf der Sichuan-Yunnan Grenze getroffen hat. Der Schaden wird erwartet, dass sie größer als 30 Millionen Dollar über historische Schadensschätzungen. Sagen Sie uns, wenn Sie denken, dass Sie dieses Erdbeben gefühlt haben. China-only Erdbeben Liste Anfrage für eine kleine Spende ... more

Erdbeben Liste Februar 12, 2011

M 6.1     2011 / 02 / 12 17: 57    Tiefe 81.0 km    TONGA Februar 13, 2011 bei 06: 57: 56 Uhr am Epizentrum Sehr starkes Erdbeben durch die Zwischentiefe 81 km geschwächt. Ca. 40 km von Kolovai, Tonga 55 km (35 Meilen) NW von NUKU`ALOFA, Tonga NOAA hat KEINEN Tsunami veröffentlicht… more

China "Magnitude 5.0 Erdbeben verletzt 14 Menschen und Schäden 7,354 Häusern

Erdbeben Bericht Kommentar: Eine moderate, scheinbar nicht schädlich Erdbebens eine Menge Schaden und mindestens 14 Menschen in der Grenzregion der Provinzen Yunnan und Sichuan im Südwesten Chinas verletzt. Dreizehn Personen wurden in der jüngsten Erdbeben verletzt, und 7,354 Häuser wurden in der zerstörten ... more

Shallow earthquake on the Sichuan/Yunnan Border (China) - 4 killed, 20 seriously, 86 slightly injured, 14864 rooms damaged! + shaking video

Earthquake overview : This damaging earthquake has hit on the Sichuan-Yunnan border. Damage is expected to be greater than 30 million dollars via historic damage estimates. Tell us when you think you have felt this earthquake. China-only earthquake list Request for a small donation … [Read more...]

Earthquakes list February 12, 2011

M 6.1      2011/02/12 17:57     Depth 81.0 km      TONGA February 13, 2011 at 06:57:56 AM at epicenter Very strong earthquake weakened by the intermediate depth of 81 km. Approx. 40 km from Kolovai, Tonga 55 km (35 miles) NW of NUKU`ALOFA, Tonga NOAA did NOT published a tsunami … [Read more...]

China “ Magnitude 5.0 earthquake injures 14 people and damages 7,354 houses

Earthquake Report comment : A moderate, seemingly not harmful earthquake made a lot of damage and injured at least 14 people in the border region of the Yunnan and Sichuan provinces in Southwest China. Thirteen people were injured in the latest earthquake, and 7,354 houses were destroyed in the … [Read more...]