Volcano Aktivität November 14, 2012 - Long Valley Caldera, Popocatepetl, San Cristobal, Tongariro, White Island, Langila, Ambrym und Nyiragongo

Das (fast) täglich Post beabsichtigt, die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt zu verfolgen. Dieser Beitrag wird von dem Geologen Richard Wilson geschrieben, die in Vulkan Seismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Nehmen Sie mit uns über neue oder geänderte Aktivität zu sagen, wenn wir darüber nicht geschrieben haben. ... more

Volcano Aktivität September 21, 2012 - Ausbruch des Mount Lokon am Freitag (video)

Das (fast) täglich Post beabsichtigt, die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt zu verfolgen. Dieser Beitrag wird von dem Geologen Richard Wilson geschrieben, die in Vulkan Seismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Nehmen Sie mit uns über neue oder geänderte Aktivität zu sagen, wenn wir darüber nicht geschrieben haben. ... more

Volcano Aktivität September 9, 2012 - San Cristobal volcano eruption update (Nicaragua) + sehr schöne Etna Video

Das (fast) täglich Post beabsichtigt, die Aktivitätsänderungen von Vulkanen auf der ganzen Welt zu verfolgen. Dieser Beitrag wird von dem Geologen Richard Wilson geschrieben, die in Vulkan Seismizität und Armand Vervaeck spezialisiert hat. Nehmen Sie mit uns über neue oder geänderte Aktivität zu sagen, wenn wir darüber nicht geschrieben haben. ... more

Aktive Vulkane auf der Welt aus 05 / 01 / 2011 zu 11 / 01 / 2011

18 Vulkane, wo in der Welt aktiv letzte Woche (Woche von 05 / 01 / 2011 zu 11 / 01 / 2011) Neue Aktivität oder Eruptionen Ätna, Sizilien (Italien) Kizimen, Eastern Kamtschatka (Russland) Manam, nordöstlich von Neu-Guinea (SW Pacific ) Siehe unten für weitere Informationen Laufende Aktivität Bulusan, Luzon ... more

Volcano activity of November 14, 2012 - Long Valley Caldera, Popocatepetl, San Cristobal, Tongariro, White Island, Langila, Ambrym and Nyiragongo

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 21, 2012 - eruption of Mount Lokon on Friday (video)

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Volcano activity of September 9, 2012 - San Cristobal volcano eruption update (Nicaragua) + very nice Etna Video

This (almost) daily post intends to follow up the activity changes of volcanoes all over the world. This post is written by geologist Richard Wilson who specializes in Volcano seismicity and Armand Vervaeck. Please feel free to tell us about new or changed activity if we haven't written about it. … [Read more...]

Active Volcanoes in the world from 05/01/2011 to 11/01/2011

18 volcanoes where active in the world last week (week from 05/01/2011 to 11/01/2011) New activity or eruptions Etna, Sicily (Italy) Kizimen, Eastern Kamchatka (Russia) Manam, Northeast of New Guinea (SW Pacific) See below for more information Ongoing activity Bulusan, Luzon … [Read more...]