Bohren, um die Geheimnisse des San Andreas Fault (Video) zu verstehen

Earthquake-Report.com kam über ein Video von der National Science Foundation, der erklärt, was die Wissenschaftler derzeit zu verstehen, das tun, was im Inneren des San-Andreas-Verwerfung vor sich geht. Das Video wurde in der PBS News Hour ausgestrahlt wurde. Zu verstehen, was im Epizentrum eines Erdbebens geschieht, ... more

Moderate flachen Beben in Central California + "Ich habe gefühlt Er berichtet"

Erdbeben im Überblick: Eine mäßige, aber sehr flach und damit mäßig gefährlich Erdbeben rasselte durch Central California kurz nach Mitternacht. Zum Glück in einem kaum besiedelten Gebiet. Wir bitten die Leute, die dieses Erdbeben gefühlt haben, ihre Informationen mit unseren vielen Lesern teilen (auch von Ihrem ... more

USA Kalifornien "M 3.8" Light Erdbeben 20 km nördlich von San Simeon

Kommentar zum Erdbebenbericht: Eine anfangs flache Magnitude 4.0, die später auf 3.8 zurückging, traf die Hügel nördlich von San Simeon. Obwohl sich das Beben-Epizentrum mitten im Wildnisgebiet und in der Nähe des San Antonio Reservoir Recreation Area befand, wurde es von… more

Drilling to understand the secrets of the San Andreas Fault (video)

Earthquake-Report.com came across a video of the National Science Foundation who explains what scientists are currently doing to understand what is going on inside the San Andreas Fault. The video has been aired in the PBS NewsHour. Understanding what happens at the epicenter of an earthquake, … [Read more...]

Moderate shallow quake in Central California + "I Have Felt It reports"

Earthquake overview : A moderate but very shallow and thus moderately dangerous earthquake rattled through Central California just after midnight. Luckily in a scarcely populated area. We ask people who have felt this earthquake to share their information with our many readers (also from your … [Read more...]

USA California “ M 3.8 “ Light earthquake 20 km north of San Simeon

Earthquake Report comment : An initially shallow Magnitude 4.0, later decreased to 3.8 struck  the hills north of San Simeon. Although the quakes epicenter was  in the middle of the wilderness area and near the San Antonio Reservoir Recreation Area, it was felt as a light shaking (MM II) by … [Read more...]