Aktive Vulkane der Welt von 31 / 08 / 2011 zum / 06 / 09 + 2011 Videos 2

Der Weekly Volcanic Activity Report ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem Smithsonian Global Volcanism Program und dem Volcano Hazards Program des US Geological Survey. Jede Woche (meistens Mittwoch) aktualisiert, sind die auf diesen Seiten veröffentlichten Hinweise auf vulkanische Aktivitäten vorläufig und unterliegen… more

Erdbeben Liste Februar 10, 2011

4.6 2011 02:10:23 -19 28 8.453 112.732 JAVA, INDONESIEN 135.8. Februar 11 um 2011:06:19 Uhr im Epizentrum Harmless tiefes mittelschweres Erdbeben in der Nähe von Sumbermanjing und 28 km südlich von Malang, Java, Indonesien Quake-maps.com Satellitenkarte +… more

Erdbeben Liste Februar 1, 2011

M 5.9 2011/02/02 00: 38 Tiefe 35.0 km ALASKA PENINSULA 01. Februar 2011 um 03:38:17 Uhr im Epizentrum Bitte lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über dieses Erdbeben - Klicken Sie hier Ein ausführlicher Artikel wird 40 km südlich von Sand Point, Alaska Quake-maps.com, vorbereitet. more

Erdbeben Liste August 27, 2010

M 4.7 2010 08: 27 Tiefe 22 km FOX ISLANDS, ALEUTIAN ISLANDS, ALASKA Nachbeben in einer wunderschönen Vulkanlandschaft. M 14 40.6 5.7: 2010 Tiefe 08 km NORDIRAN Siehe ausführlichen Bericht: Gefährliches flaches Erdbeben im Nordiran M 27 19 23: 10.0… more

Erdbeben Liste August 13, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste umfasst kleinere und größere Erdbeben in der Welt. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der detaillierten Seite verknüpft. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Google Satellite Map-Links zu… more

Kleinere Erdbeben Liste August 3, 2010

Kleinere Erdbeben sind Erdbeben der Stärke 5.0 ODER Erdbeben mit einem Hypozentrum (Tiefe) von mehr als 100 km ODER Erdbeben bis M 5.9 mit einem Epizentrum weit entfernt von besiedelten Gebieten. Die Referenz für die Zeitzone ist UTC (Coordinated Universal Time). Weitere wichtige Erdbeben sind… more

Russland - Kamtschatka "M 6.2" Starkes Erdbeben in der Nähe der Küste

Kommentar zum Erdbebenbericht: Ein Erdbeben hat ein unbewohntes Gebiet in der Provinz Kamtschatskaja getroffen. Das Erdbeben war nicht stark genug, um einen Tsunami auszulösen. Die Bevölkerung in einem Radius von 100 km um das Epizentrum wird auf 183 geschätzt. Wir erwarten keine Verletzungsschäden infolge dieser… more

Liste der Magnitude + 4 leichte Erdbeben Juli 30

Magnitude 5.3 2010 07:30:11 Tiefe 39 km MOLUCCA SEA - Indonesien Freitag, 56. Juli 62 um 30:2010:07 Uhr im Epizentrum 39 km (56 Meilen) NNW (167 °) von Ternate, Molukken, Indonesien 104 km ENE (330 °) von Manado, Sulawesi, Indonesien Erdbebenbericht Bemerkung: Mindestens 209… more

Active volcanoes in the world from 31/08/2011 to 06/09/2011 + 2 videos

The Weekly Volcanic Activity Report is a cooperative project between the Smithsonian's Global Volcanism Program and the US Geological Survey's Volcano Hazards Program. Updated every Week (mostly Wednesday), notices of volcanic activity posted on these pages are preliminary and subject to … [Read more...]

Earthquakes list February 10, 2011

4.6      2011/02/10 23:19:28       -8.453       112.732     135.8      JAVA, INDONESIA February 11, 2011 at 06:19:28 AM at epicenter Harmless deep moderate earthquake  near Sumbermanjing and 52 km (32 miles) S (182°) from Malang, Java, Indonesia Quake-maps.com satellite map + … [Read more...]

Earthquakes list February 1, 2011

M 5.9      2011/02/02 00:38     Depth 35.0 km     ALASKA PENINSULA February 01, 2011 at 03:38:17 PM at epicenter Please read our in-depth report about this earthquake - Click here An in-depth article is being prepared 40 km (25 miles) S (174°) from Sand Point, Alaska Quake-maps.com … [Read more...]

Earthquakes list August 27, 2010

M 4.7      2010/08/27 22:14   Depth 40.6 km FOX ISLANDS, ALEUTIAN ISLANDS, ALASKA Aftershock in a beautiful volcano scenery. M 5.7      2010/08/27 19:23   Depth 10.0 km NORTHERN IRAN See detailed report :  Dangerous shallow earthquake in Northern Iran M 4.3   2010/08/27 15:52   … [Read more...]

Earthquakes list August 13, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will provide in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]

Minor Earthquakes list August 3, 2010

Minor earthquakes are earthquakes less than Magnitude 5.0 OR earthquakes with an hypocenter (depth) of more than 100 km OR earthquakes up to M 5.9 with an epicenter far away from populated areas. The reference for the time zone is UTC (Coordinated Universal Time). More important earthquakes are … [Read more...]

Russia - Kamchatka “ M 6.2 “ Strong earthquake near the coast

Earthquake Report comment : An earthquake has struck an unpopulated area in Kamchatskaya Province. The earthquake was not powerful enough to create a Tsunami. Population in a radius of 100 km around the epicenter is estimated at 183. We don't expect any damage of injuries as a result of this … [Read more...]

List of Magnitude +4 minor earthquakes of July 30

Magnitude 5.3      2010/07/30 11:39:56 Depth 62 km MOLUCCA SEA - Indonesia Friday, July 30, 2010 at 07:39:56 PM at epicenter 167 km (104 miles) NNW (330°) from Ternate, Moluccas, Indonesia 209 km (130 miles) ENE (71°) from Manado, Sulawesi, Indonesia Earthquake Report remark : At least 100 … [Read more...]