Mysteriöse Erdbeben Schwarm Schäden vielen Dörfern in Galati, Rumänien Eastern

Für ein paar Wochen, ein ungewöhnliches Erdbeben Schwarm los ist in Ost-Rumänien, in der Nähe Grenze Moldovia. Galati ist die Provinz, wo die Erdbeben geschehen. Die Galati Gebiet erlebt Dutzende von Erdbeben bis zu einer Magnitude von 3.8 (letzte kurz vor dem Schreiben dieses Artikels). Das … more

Rumänien Erdbeben Liste

Zurück zur Region / Land-Übersichtsseite Die folgende Liste zeigt die letzten Erdbeben in Rumänien oder Erdbeben, die in der Tiefe Artikel über rumänische Erdbeben in Rumänien zu spüren sein kann durch Earthquake-Report.com geschrieben - bald Label-Info zu kommen: M = Größe, D = Tiefe (km), Time = UTC - ... more

Vrancea Erdbebengebiet: einer der aktivsten Erdbebengebieten in Europa (Karpaten).

Lesen Sie auch: Tief moderate Erdbeben Sorgen Rumänen (04 / 10 / 2011) Vrancea einer der aktivsten Erdbebengebieten in Europa. Es ist für seine Zwischen Tiefe bekannt (70 - 200 km) Erdbeben, das eine Stärke von M 7.0 erreichen kann - M 7.8. Es ist irgendwie eine spezielle Zone, weil es nicht sein könnte ... more

In Erinnerung an die Opfer August 30, 19XX - China und Rumänien

M 6.8 30-08-1904 30-08 China Tiefe 0 km - Töten von 565 Personen Konnte nicht genug Details zurückverfolgen. Bitte helfen Sie, sie zu finden China Tiefe 7.0-Kilometer - 30-Menschen getötet Konnte nicht genug Details zurückverfolgen - bitte helfen Sie bei der Suche nach… more

Mysterious earthquake swarm damages many villages in Galati, Eastern Romania

For a couple of weeks, an unusual earthquake swarm is going on in Eastern Romania, close to Moldovia border. Galati is the province where the earthquakes are happening. The Galati area experienced dozens of earthquakes up to a Magnitude of 3.8 (last one just before writing this article). The … [Read more...]

Romania earthquake list

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the last earthquakes in Romania or earthquakes which may be felt in Romania In depth articles on Romanian earthquakes written by Earthquake-Report.com - soon to come Label info : M = magnitude, D = depth (km), Time = UTC – … [Read more...]

Vrancea earthquake zone : one of the most active seismic areas in Europe (Carpathians).

Read also : Deep moderate earthquake worries Romanians (04/10/2011) Vrancea is one of the most active seismic areas in Europe. It is known for its intermediate-depth (70 - 200 km) earthquakes, which can reach a magnitude of M 7.0 - M 7.8. It is somehow a special zone, because it couldn't be … [Read more...]

In memory of the victims of August 30, 19XX - China and Romania

M 6.8   30-08-1904    30-08    China Depth 0    km  - killing 565 people Could not trace back enough details - please assist in finding them M 7.0   30-08-1967    30-08    China Depth 8.1 km  - killing 39 people Could not trace back enough details - please assist in finding … [Read more...]