Papua-Neuguinea (PNG) Echtzeit-Erdbeben Liste

Zurück zur Region / Land-Übersichtsseite Die folgende Liste zeigt die letzten Erdbeben in Papua-Neuguinea In Tiefe Artikel über Papua-Neuguinea Erdbeben von Earthquake-Report.com geschrieben - Starkes flaches Erdbeben unter dem regen-Wald des östlichen Papua-Neuguinea (Febr . 16, 2012) - ... more

Massiven gefährlichen Erdbeben im Hochland von New Britain, PNG

In den frühen Nachmittagsstunden (Ortszeit) traf die britische Insel New Britain in Papua-Neuguinea ein schweres Erdbeben in einer moderaten Tiefe von 35 km. Das Erdbeben wurde unmittelbar nach seinem Auftreten bei M 6.9 automatisch gemessen, später jedoch von Seismologen auf Mw 6.7 (sowohl USGS als auch EMSC) reduziert. Das … more

Seismograph leben in Port Moresby, Papua-Neuguinea

Seismograph Port Moresby, Papua-Neuguinea Seismograph oder Seismogramm in Port Moresby, Papua-Neuguinea Über einem fast ~live ™ Bild des Erdbebens Registrierung Station "Port Moresby" in Papua-Neuguinea (PNG). Die Seismographen sind ca. erneuert. alle 30 Minuten. Sie müssen ... more

Papua New Guinea (PNG) realtime earthquake list

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the last earthquakes in Papua New Guinea In depth articles on Papua New Guinean earthquakes written by Earthquake-Report.com - Strong shallow earthquake below the rain-forest of Eastern Papua New Guinea (Febr. 16, 2012) - … [Read more...]

Massive dangerous earthquake in the highlands of New Britain, P.N.G.

A massive earthquake at a moderate depth of  35 km has struck New Britain island in Papua New Guinea in the early afternoon hours (local time). The earthquake was automatically measured at M 6.9 just after it happened, but was later reduced by seismologists to Mw 6.7 (both USGS and EMSC). The … [Read more...]

Live Seismograph in Port Moresby, Papua New Guinea

Seismograph Port Moresby, Papua New Guinea Seismograph or Seismogram at Port Moresby, Papua New Guinea Above a nearly ˜live™ picture of the earthquake registering station "Port Moresby" in Papua New Guinea (PNG). The seismographs are renewed approx. every 30 minutes. You will have to … [Read more...]