Sehr starke gefährliche Erdbeben in der Nähe von Ica, Peru - 145 verletzt über 1000 Häuser beschädigt, 1700 + Obdachlose

Erdbebenübersicht: In der Nähe von Ica, Peru, ist ein sehr starkes Erdbeben aufgetreten. "Ich habe es gespürt" Berichte -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, "wie Sie dieses Erdbeben gefühlt haben" Um die ganze Geschichte zu lesen, empfehlen wir unseren Lesern, im unteren Teil der Seite zu beginnen (Erdbebendaten) . Behalten … more

10 Häuser bewohnbar nach M 5.9 Peru Küste Erdbeben von heute Morgen

Bitte klicken Sie hier, um unsere aktualisierten ursprünglichen Bericht zu gehen ... more

Erdbeben Liste August 10, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste deckt kleine und große Erdbeben in der Welt ab. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Links zu Google Satellite Map… more

Erdbeben Liste August 5, 2010

Diese Erdbebenliste umfasst kleinere und größere Erdbeben in der Welt. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, um neue Beben hinzuzufügen. Kleinere Erdbeben sind Erdbeben weniger als Magnitude 5.0 ODER Erdbeben mit einem… more

Very strong dangerous earthquake near Ica, Peru - 145 injured, over 1000 houses damaged, 1700+ homeless

Earthquake overview : A very strong earthquake has occurred close to Ica, Peru. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have felt this earthquake" To read the full story as it happened, we advise our readers to start at the lower part of the page (earthquake data). Keep … [Read more...]

10 houses inhabitable after M 5.9 Peru coast earthquake from this morning

Please click here to go to our updated original report … [Read more...]

Earthquakes list August 10, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will provide in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]

Earthquakes list August 5, 2010

This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. The page is regularly updated to add new quakes. Minor earthquakes are earthquakes less than Magnitude 5.0 OR earthquakes with an … [Read more...]