(Strong?) Flaches Erdbeben in Griechenland, in der Nähe Patras

Erdbeben-Übersicht: Das Erdbeben-Treffen bei 19: 25 Ortszeit. Das Epizentrum war sehr nah (27 km) nach Patras. Da das Hypozentrum sehr flach war, besteht die Möglichkeit, dass einige Schäden in der Nähe des Epizentrums liegen. "Ich habe es gefühlt" Berichte -> siehe unten + Lass uns wissen "wie du hast ... more

Ein weiterer mäßig gefährlich Erdbeben in der Nähe von Patras, Griechenland

Überblick über das Erdbeben: Ein nächtliches Erdbeben mit Nachbeben hat die Gegend um Patras (Patrai) erneut erschreckt. Der Schock war fast so stark wie das Erdbeben von 7 im August und wieder sehr flach. Das Gebiet hat seit dem Schock vom August 4 viel 5 zu 7 Nachbeben. Wir bitten freundlich Leute, die… more

Erdbeben Liste Juli 28, 2011

Personen, die ein Erdbeben verspürt haben, bitten wir, ihre Informationen mit earthquake-report.com (Formular unten) zu teilen. M 5.6 2011 / 07 / 28 19: 50 Tiefe 26.1 km OFFSHORE MAULE, CHILE 03: 50: 19 PM im Epizentrum Starkes Erdbeben Ca. 40 km außerhalb der Küste. Nach unserer Erfahrung… more

(Strong?) shallow earthquake in Greece, near Patras

Earthquake overview :  The earthquake hit at 19:25 local time. The epicenter was very close (27 km) to Patras. As the hypocenter was very shallow there is possibility of some damage close to the epicenter area. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know "how you have … [Read more...]

Another moderately dangerous earthquake near Patras, Greece

Earthquake overview : A nightly aftershock earthquake has scared the Patras (Patrai) area again. The shock was almost as strong than the earthquake on August 7 and again very shallow. The area has a lot of magnitude 4 to 5 aftershocks since the shock on August 7. We kindly ask  people who have … [Read more...]

Earthquakes list July 28, 2011

We kindly ask people who felt an earthquake to share their information with earthquake-report.com (form below). M 5.6      2011/07/28 19:50     Depth 26.1 km     OFFSHORE MAULE, CHILE 03:50:19 PM at epicenter Strong earthquake approx. 40 km out of the coast. Based on our experience, this … [Read more...]