Starkes Erdbeben in Papua-Neuguinea unter

UPDATE 21 / 05 - 09: 48 UTC: Ein Erfahrungsbericht von einem Leser PNG: Ich war ein wenig von Ihrem Bericht über dieses Erdbeben amüsierte, wie sie so oft hier geschehen, und in der Regel als nicht-Ereignis vorbei. Dieses Erdbeben erwachte 2 aus 4 in unserem Haushalt. Danke für die Information. Gezeichnet: Ein Ex-pat in ... more

Starke Magnitude 6.6 Erdbeben Papua-Neuguinea

UPDATE 19: 59 UTC: USGS hat sich verändert seine Anfangsdaten: Magnitude 6.5 in einer Tiefe von 59 km (weniger gefährlich als zuvor) UPDATE 19: 57 UTC: Daten aus anderen seismologischen Zentren auf der ganzen Welt: EMSC: Magnitude 6.6 @ einer Tiefe von 60 km GFZ: Magnitude 6.4 @a Tiefe von 56 km. Ein starker … more

Erdbeben Liste Mai 15, 2011

M 4.5 2011 / 05 / 16 05: 59 Tiefe 13.0 km KÖNIGIN CHARLOTTE ISLANDS REGION, KANADA Mai 15, 2011: 10: 59: 56: PM im Epicenter Moderate oberirdisches Erdbeben an der Hafennacht . Wenn der Epizentrumstandort von USGS korrekt ist,… more

Sehr gefährlich und starkes Erdbeben in der Nähe von Kandrian, New Britain, Papua-Neuguinea

FINAL UPDATE 15: 33 UTC: Dies ist ein letztes Update dieses sehr starken Erdbebens. Basierend auf Berichten von Personen, die normalerweise gut über New Britain informiert sind, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass keine Anzeichen von wichtigen Schäden oder Verletzungen vorliegen. Wir werden diesen Artikel sofort wieder öffnen, wenn wir ... more

Erdbeben Liste Februar 18, 2011

M 4.8 2011 / 02 / 18 23: 54 Tiefe 41.3 km MENDOZA, ARGENTINA 08: 54: 09 PM im Epizentrum Mittleres Erdbeben im High Andes-Gebirge. 20 km von der chilenischen Grenze entfernt. Obwohl sich die Straßen 220 und 222 in der Nähe des Epizentrums befinden, erwarten wir nicht, dass dieses Erdbeben… more

Erdbeben Liste Februar 12, 2011

M 6.1     2011 / 02 / 12 17: 57    Tiefe 81.0 km    TONGA Februar 13, 2011 bei 06: 57: 56 Uhr am Epizentrum Sehr starkes Erdbeben durch die Zwischentiefe 81 km geschwächt. Ca. 40 km von Kolovai, Tonga 55 km (35 Meilen) NW von NUKU`ALOFA, Tonga NOAA hat KEINEN Tsunami veröffentlicht… more

Papua-Neuguinea "M 6.4" Heavy aber tief Erdbeben nahe der Küste von Long Island

Erdbeben Bericht Kommentar: Wie dieses Erdbeben in einer Tiefe von 213 km aufgetreten ist, die Auswirkungen auf die Gebäude, werden die Menschen sehr begrenzt sein. Licht Schütteln kann Hunderte von km vom Epizentrum entfernt Bereich zu erwarten GDACS einem grünen Erdbeben-Warnung für dieses Erdbeben ausgestellt = wahrgenommen als NOT ... more

Strong earthquake below Papua New Guinea

UPDATE 21/05 - 09:48 UTC : An experience report from a PNG reader : I was a bit amused by your report on this earthquake, as they happen so often here, and usually pass by as a non-event. This earthquake woke 2 out of 4 in our household. Thanks for the info. Signed : An ex-pat in … [Read more...]

Strong Magnitude 6.6 earthquake hits Papua New Guinea

UPDATE 19:59 UTC : USGS has changed his initial data to : Magnitude 6.5 at a depth of 59 km (less dangerous than before) UPDATE 19:57 UTC : Data from other seismological centers around the world : EMSC : Magnitude 6.6 @ a depth of 60 km GFZ : Magnitude 6.4 @a depth of 56 km. A strong … [Read more...]

Earthquakes list May 15, 2011

M 4.5      2011/05/16 05:59     Depth 13.0 km      QUEEN CHARLOTTE ISLANDS REGION, CANADA May 15, 2011 at 10:59:56 PM at epicenter Moderate shallow earthquake at the southern tip of Queen Charlotte Island and below Gwaii Haanes National Park Reserve. If the epicenter location of USGS is correct, … [Read more...]

Very dangerous and strong earthquake close to Kandrian, New Britain, Papua New Guinea

FINAL UPDATE 15:33 UTC : This is a final update on this very strong earthquake. Based on reports from people normally well informed on New Britain, we are happy to report that there are no signs of important damage or injuries. We will reopen this article immediately when we would receive … [Read more...]

Earthquakes list February 18, 2011

M 4.8      2011/02/18 23:54     Depth 41.3 km     MENDOZA, ARGENTINA 08:54:09 PM at epicenter Moderate earthquake in the High Andes mountain range, approx. 20 km from the Chile border. Although road 220 and 222 are in the epicenter proximity, we do not expect that this earthquake can … [Read more...]

Earthquakes list February 12, 2011

M 6.1      2011/02/12 17:57     Depth 81.0 km      TONGA February 13, 2011 at 06:57:56 AM at epicenter Very strong earthquake weakened by the intermediate depth of 81 km. Approx. 40 km from Kolovai, Tonga 55 km (35 miles) NW of NUKU`ALOFA, Tonga NOAA did NOT published a tsunami … [Read more...]

Papua New Guinea “ M 6.4 “ Heavy but deep earthquake near the coast of Long Island

Earthquake Report comment : As this earthquake occurred at a depth of 213 km, the impact on buildings, humans will be very limited. Light shaking can be expected hundreds of km away from the epicenter area GDACS has issued a GREEN earthquake alert for this earthquake = perceived as NOT … [Read more...]