Sehr Starkes Erdbeben von der Küste östlich von Gisborne, Neuseeland - NO Tsunami erfasst

Earthquake-report.com überlebt nur mit (meist kleine) private Spenden. Ihr Geschenk wird sehr geschätzt. Diese Seite wird alle 10 Minuten automatisch aktualisiert, während wir Updates Zugabe werden könnten. Sie schließen es nicht, aber es öffnet in einem Browser-Tab verlassen. - Update: Dies ist die offizielle Aussage von ... more

Zweites schweres Erdbeben Kermadec-Inseln im 4 Monaten

Erdbeben-Übersicht: Auf der 05: 57-Ortszeit im Oktober 22 2011 traf ein massives 7.4-Erdbeben den Kermadec-Grabenbereich. Die nächste Insel mit mehreren hundert Kilometern war Raoul Island. Die Insel ist eine wissenschaftliche Basis aus Neuseeland und die Menschen sind gut ausgebildet, um mit starken Erdbeben umzugehen, die… more

Erdbeben related news Mai 19, 2011

Erdbeben Nachrichten auf die jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit (in ausführlichen Artikeln) wird in dieser (letzten) Artikel als Updates geschrieben werden. Diese Artikel können in den oberen 10 Auszüge auf der Homepage zu finden. Updates für frühere Erdbeben können auf diesen Seiten. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. $$$ Link zu den ... more

Sei Erdbeben vorbereitet: Weiß, was du vor, während und nachher tun musst

Im Folgenden veröffentlichen die Bereitschaft der neuseeländischen Regierung Maßnahmen für Erdbeben. Um Erdbeben vorbereitet, die Menschen sollten diese Maßnahmen immer wieder lesen. Sie können Ihr Leben retten. Diese Vorsorgemaßnahmen gelten auch für die ganze Welt. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Erdbeben in ... more

Erdbeben related news Mai 8, 2011

Erdbeben Nachrichten auf die jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit (in ausführlichen Artikeln) wird in dieser (letzten) Artikel als Updates geschrieben werden. Diese Artikel können in den oberen 10 Auszüge auf der Homepage zu finden. Updates für frühere Erdbeben können auf diesen Seiten. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. $$$ Link zu den ... more

Erdbeben Liste Februar 3, 2011

M 4.8 2011 / 02 / 04 00: 42 Tiefe 68.7 km ANDREANOF-INSELN, ALEUTISCHE INSELN, ALASKA 02: 42: 18-PM im Epicenter Gegen den nächsten JetsaNaCh. 18 km (6.6 Meilen) E (48 °) von Adak, Alaska Quake-maps.com Satellitenkarte + I Did Feel It… more

Moderate Nachbeben unter Rolleston, Christchurch, NZ

Epicenter 2 km von Rolleston (Datenquelle: Geonet New Zealand) und 20 km westlich von Christchurch. Unsere Risikofarbe Orange wurde eingestellt, weil einige Eigenschaften nach dem jüngsten massiven Erdbeben nicht vollständig repariert wurden. Geonet erhielt 419-Filzbenachrichtigungen. 9… more

Moderate Seebeben südlich von Neuseeland Südinsel

Erdbeben Bericht Kommentar: USGS hat ein Seebeben im Süden von Fiordland National Park veröffentlicht. Dies ist einer der ersten Berichte, die wir in diesem Bereich zu veröffentlichen, obwohl es sich um eine bekannte Verwerfungslinie mit verknüpften Erdbeben ist. Was macht dieses neue Erdbeben (Seebeben) noch spezieller ist, dass GNS ... more

Christchurch-Erdbeben-Schaden Karte mit "Schaden und Zeugnisse"

Earthquake-Report.com ist immer in für "Mehrwert" Artikel aus lokalen Verlagen. Wir kamen auf eine fantastische Initiative von "The Press - Stuff.co.nz", der die Idee hatte der auf einer Google-Karte im Erdbebengebiet lebenden Zeugnisse von Menschen zu bündeln. Mit farbigen Tasten können die Zuschauer klicken Sie auf ... more

Verbesserte Neuseeland Tsunami-Überwachungssystems

Die möglichen Auswirkungen des Tsunami auf Neuseeland ™ s Küste ist jetzt besser nach Abschluss eines Großprojekts verstanden Meeresspiegel Überwachungsgeräte zu installieren. Sea Füllstandmessgeräte wurden bei 17 Standorten rund um Neuseeland und die vorgelagerten Inseln installiert. Drucksensoren an den Pegeln ... more

Very Strong earthquake out of the coast East of Gisborne, New Zealand - NO tsunami recorded

Earthquake-report.com only survives with (mostly small) PRIVATE DONATIONS. Your gift will be highly appreciated. This page will automatically refresh every 10 minutes as we might be adding updates. Do not close it but leave it open in a browser tab. – Update : This is the official statement from … [Read more...]

Second massive Kermadec Islands earthquake in 4 months time

Earthquake overview :  At 05:57 October 22 2011 local time, a massive 7.4 earthquake struck the Kermadec trench area. The closest island at several hundred km was Raoul Island. The island is a scientific base from New Zealand and people are well trained to deal with strong earthquakes which are … [Read more...]

Earthquake related news May 19, 2011

Earthquake news related to recent events (in-depth articles) will be written as updates in these (recent) articles. These articles can be found in the top 10 excerpts on the homepage. Updates for earlier earthquakes can be found on these pages. This page will be regularly updated. $$$ link to the … [Read more...]

Be Earthquake and Tsunami prepared : Know what to do before, during and after

Below we publish The New Zealand Government preparedness measures for earthquakes. To be earthquake prepared, people should read these measures again and again. They can save your life. These preparedness measures also apply for the entire world. There is no difference in between an earthquake in … [Read more...]

Earthquake related news May 8, 2011

Earthquake news related to recent events (in-depth articles) will be written as updates in these (recent) articles. These articles can be found in the top 10 excerpts on the homepage. Updates for earlier earthquakes can be found on these pages. This page will be regularly updated. $$$ link to the … [Read more...]

Earthquakes list February 3, 2011

M 4.8      2011/02/04 00:42     Depth 68.7 km     ANDREANOF ISLANDS, ALEUTIAN ISLANDS, ALASKA 02:42:18 PM at epicenter Again another aftershock from the July 18 Magnitude 6.6 earthquake. 48 km (30 miles) E (93°) from Adak, Alaska Quake-maps.com satellite map + I Did Feel It … [Read more...]

Moderate aftershock under Rolleston, Christchurch, NZ

Epicenter 2 km from Rolleston (data source : Geonet New Zealand) and 20 km west of Christchurch. Our danger color of Orange has been set because of the fact that some properties have not been completely repaired after the recent massive earthquake. Geonet received 419 "felt" notifications.  9 … [Read more...]

Moderate seaquake south of New Zealand South Island

Earthquake Report comment : USGS has published a seaquake to the south of Fjordland National Park. This is one of the first reports we are publishing in this area, although it is a known fault line with linked earthquakes. What makes this new earthquake (seaquake) even more special is that GNS … [Read more...]

Christchurch Earthquake Damage Map with 'damage and testimonies'

Earthquake-Report.com is always in for "added value" articles from local publishers. We came across a fantastic initiative from "The Press - Stuff.co.nz" who had the idea of bundling testimonies from people living in the earthquake area on a google map. With colored buttons viewers can click on … [Read more...]

Improved New Zealand tsunami monitoring system in place

The likely impact of tsunami on New Zealand™s coastline is now better understood following the completion of a major project to install sea level monitoring devices. Sea level gauges have been installed at 17 sites around New Zealand and offshore islands. Pressure sensors at the gauges … [Read more...]

العربية简体中文NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol