Papua-Neuguinea (PNG) Echtzeit-Erdbeben Liste

Zurück zur Region / Land-Übersichtsseite Die folgende Liste zeigt die letzten Erdbeben in Papua-Neuguinea In Tiefe Artikel über Papua-Neuguinea Erdbeben von Earthquake-Report.com geschrieben - Starkes flaches Erdbeben unter dem regen-Wald des östlichen Papua-Neuguinea (Febr . 16, 2012) - ... more

Erdbeben Liste Februar 16, 2011

M 4.2 2011 / 02 / 17 00: 04 Tiefe 12.0 km ECUADOR Februar 16, 2011 bei 07: 04: 44 PM bei Epicenter Bitte lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über dieses Erdbeben hier XN km (9 Meilen) SSE (5 °) von QUITO, Ecuador Quake-maps.com Satellitenkarte + I Did Feel It Form Alternative… more

Massiven gefährlichen Erdbeben im Hochland von New Britain, PNG

In den frühen Nachmittagsstunden (Ortszeit) traf die britische Insel New Britain in Papua-Neuguinea ein schweres Erdbeben in einer moderaten Tiefe von 35 km. Das Erdbeben wurde unmittelbar nach seinem Auftreten bei M 6.9 automatisch gemessen, später jedoch von Seismologen auf Mw 6.7 (sowohl USGS als auch EMSC) reduziert. Das … more

Starkes Erdbeben in der Nähe von Küstendörfer in Papua-Neuguinea

Erdbeben Bericht Kommentar: Schweres Erdbeben im südlichen Teil von New Britain und auf der Oberseite der Wegnahme-Zone in der Nähe von Atua, Ablingi, Awio und Kalagen, alle Dörfer am Meer. NO Tsunami Bericht wurde von NOAA noch von GDACS ausgegeben. Obwohl hat Papua-Neuguinea eine Menge Erfahrung mit schweren ... more

Erdbeben Liste mit ungewissem Ende ...

"Erdbeben Report" betrachtet die unten als potentiell gefährlich aufgeführt Erdbeben für Schäden, Verletzungen und Opfer, konnte aber die endgültigen Ergebnisse zu erfahren. Solche Erdbeben haben in 2 Kategorien eingeteilt werden. a) Schlechte Nationen mit einer Vielzahl von Erdbeben wie Papua-Neuguinea. Diese ... more

Erdbeben Liste August 9, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste deckt kleine und große Erdbeben in der Welt ab. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Links zu Google Satellite Map… more

Erdbeben Liste August 5, 2010

Diese Erdbebenliste umfasst kleinere und größere Erdbeben in der Welt. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert, um neue Beben hinzuzufügen. Kleinere Erdbeben sind Erdbeben weniger als Magnitude 5.0 ODER Erdbeben mit einem… more

Papua-Neuguinea "M 5.2" Moderate Nachbeben an der Küste von New Britain

Erdbeben Bericht Kommentar: Einer der vielen M + 5 Nachbeben auf der Insel New Britain Island. Die Tiefe der 49 km erweicht das Rütteln, aber dennoch wurde in den Städten Kandrian und Kimbe, während der Hauptstoß om M 7.6 Nachrichten aus Papua-Neuguinea beschädigt erfahren Licht Rütteln ist sehr knapp, da ... more

Papua New Guinea (PNG) realtime earthquake list

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the last earthquakes in Papua New Guinea In depth articles on Papua New Guinean earthquakes written by Earthquake-Report.com - Strong shallow earthquake below the rain-forest of Eastern Papua New Guinea (Febr. 16, 2012) - … [Read more...]

Earthquakes list February 16, 2011

M 4.2      2011/02/17 00:04     Depth 12.0 km     ECUADOR February 16, 2011 at 07:04:44 PM at epicenter Please read our in-depth report about this earthquake - Click here 9 km (5 miles) SSE (162°) from QUITO, Ecuador Quake-maps.com satellite map + I Did Feel It form Alternative … [Read more...]

Massive dangerous earthquake in the highlands of New Britain, P.N.G.

A massive earthquake at a moderate depth of  35 km has struck New Britain island in Papua New Guinea in the early afternoon hours (local time). The earthquake was automatically measured at M 6.9 just after it happened, but was later reduced by seismologists to Mw 6.7 (both USGS and EMSC). The … [Read more...]

Powerful earthquake near coastal villages in Papua New Guinea

Earthquake Report comment : Heavy earthquake at the southern part of New Britain and on top of the Subduction zone near Atua, Ablingi, Awio and Kalagen, all hamlets at the sea. NO Tsunami report has been issued by NOAA nor by GDACS. Although Papua New Guinea has a lot of experience with heavy … [Read more...]

Earthquake list with an uncertain end ...

"Earthquake Report" considers the earthquakes listed below as potentially dangerous for damage, injuries and victims, but was unable to find out the final results. Such earthquakes have to be classified in 2 categories. a) Poor nations with a multitude of earthquakes like Papua New Guinea. These … [Read more...]

Earthquakes list August 9, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will provide in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]

Earthquakes list August 5, 2010

This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. The page is regularly updated to add new quakes. Minor earthquakes are earthquakes less than Magnitude 5.0 OR earthquakes with an … [Read more...]

Papua New Guinea “ M 5.2 “ Moderate aftershock on the coast of New Britain

Earthquake Report comment : One of the many M +5 aftershocks on the New Britain Island. The depth of 49 km is softening the shaking, but nevertheless light shaking was experienced in the cities of Kandrian and Kimbe, damaged during the main shock om M 7.6 News from Papua New Guinea is very scarce as … [Read more...]