Das Verständnis der sehr starke Beschädigung Nepal / Sikkim Erdbeben (18 / 09 / 2011)

Erdbeben Informationen: Eine Größe 6.9 Erdbeben Sikkim, Indien 12: 40: 48 UT (10: 48 Uhr am Epizentrum) Die Tiefe des Hypozentrums bei 20.7 km war. Das Erdbeben verursachte Opfer und große Schäden in Sikkim (Indien), Indien und Nepal. Es wurde auch in Bangladesch wohl gefühlt. Lesen Sie auch: Sehr stark ... more

Wenn eine schwere Erdbeben würde Kathmandu Nepal getroffen, 13 von 14 Krankenhäuser zusammenbrechen

Erdbebengefährdeten Nepal Bemühungen Beschleunigung der Fähigkeit seiner Gesundheitseinrichtungen zu stärken, ein großes Erdbeben zu widerstehen, aber Risikobewertungen aktualisiert werden müssen, sagen die Beamten. Fast ein Jahrzehnt ist vergangen, seit die Regierung und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) zuletzt die strukturelle bewertet ... more

Erdbeben Liste Februar 13, 2011

M 5.2 2011 / 02 / 13 23: 51 Tiefe 43.8 km NEUE IRLAND, PAPUA NEUE GUINEA Februar 14, 2011 bei 09: 51: 01: 89: 55: 95: XNUMX: Wildnis der Insel Latangai. Keine Leute in der Nähe. XNUMX km (XNUMX Meilen) E (XNUMX °) von Rabaul, New… more

Erdbeben Liste Oktober 18, 2010

M 4.7 2010 / 10 / 18 23: 13 Tiefe 62.4 km SOUTHERN SUMATRA, INDONESIEN Oktober 19, 2010 bei 06: 13 AM im Epicenter Gerade außerhalb der Küste von Sumatra. Die Kombination von Tiefe und Stärke führt zu einem harmlosen, sehr leichten Rütteln. Nächste Dörfer und Städte: Ketahun, Lais und Bengkulu. M… more

Understanding the very strong damaging Nepal/Sikkim earthquake (18/09/2011)

Earthquake information : A magnitude 6.9 earthquake hit Sikkim, India 12:40:48 UT (10:48 PM at epicenter) The depth of the hypocenter was at 20.7 km. The earthquake caused victims and huge damage in Sikkim (India), India and Nepal. It was also well felt in Bangladesh. Read also: Very strong … [Read more...]

If a serious earthquake would hit Kathmandu Nepal, 13 out of 14 hospitals may collapse

Earthquake-prone Nepal is speeding up efforts to strengthen the ability of its health facilities to withstand a major earthquake, but risk assessments need updating, say officials. Almost a decade has passed since the government and the World Health Organization (WHO) last assessed the structural … [Read more...]

Earthquakes list February 13, 2011

M 5.2      2011/02/13 23:51     Depth 43.8 km     NEW IRELAND REGION, PAPUA NEW GUINEA February 14, 2011 at 09:51:01 AM at epicenter Moderate earthquake at an intermediate depth below the wilderness of Latangai Island. No people around. 89 km (55 miles) E (95°) from Rabaul, New … [Read more...]

Earthquakes list October 18, 2010

M 4.7      2010/10/18 23:13    Depth 62.4 km     SOUTHERN SUMATRA, INDONESIA October 19, 2010 at 06:13 AM at epicenter Just out the coast of Sumatra. Combination of depth and magnitude result in a harmless very light shaking. Nearest villages and town  : Ketahun, Lais and Bengkulu. M … [Read more...]