Erdbeben Nepal Himalaya (Rukum und Rolpo Bezirke) - 2 mehr Erdbeben (Nachbeben)

Erdbeben im Überblick: Kurz nach 10 PM (22: 00), einem moderaten M5.0 Erdbeben in der Nähe von Thawang Dorf in der Gegend Rolpa (West Nepal). Das Epizentrum liegt an den Ausläufern des Himalaya gelegen Sagen Sie uns, wenn Sie denken, dass Sie dieses Erdbeben gefühlt haben. Nepal-only Halten Erdbeben Liste Diese Seite ... more

Nepal, Sikkim, Indien, Tibet, Bhutan und Bangladesch "Ich habe es Felt" Berichte - Erdbeben 18 / 09 / 2011

Erdbeben im Überblick: Eine Größe 6.9 Erdbeben der Himalaya heißt Nepal und Sikkim (Indien) 12: 40: 48 UT (10: 48 Uhr am Epizentrum) Die Tiefe des Hypozentrums bei 20.7 km war. Das Erdbeben verursachte Opfer und große Schäden in Sikkim (Indien), Indien und Nepal. Es wurde auch in gut gefühlt ... more

Erdbeben Liste April 4, 2011

M 5.4 2011 / 04 / 04 11: 31 Tiefe 12.5 km NEPAL-INDIA GRENZE 05: 01: 40 PM im Epizentrum Lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über dieses Erdbeben - Klicken Sie hier. 50 km von Baitadi und 93 km (57 Meilen) NNE von Mahendranagar, Nepal 496 km (308 Meilen) WNW von KATHMANDU,… more

Earthquakes Nepal Himalaya (Rukum and Rolpo districts) - 2 more earthquakes (aftershocks)

Earthquake overview : Just after 10 PM (22:00), a moderate M5.0 earthquake struck near Thawang village in the Rolpa area (Western Nepal). The epicenter is located at the foothills of the Himalaya Tell us when you think you have felt this earthquake. Nepal-only earthquake list Keep this page … [Read more...]

Nepal, Sikkim, India, Tibet, Buthan and Bangladesh "I Have Felt It" reports - earthquake 18/09/2011

Earthquake overview : A magnitude 6.9 earthquake hit the Himalayan states Nepal and Sikkim (India) 12:40:48 UT (10:48 PM at epicenter) The depth of the hypocenter was at 20.7 km. The earthquake caused victims and huge damage in Sikkim (India), India and Nepal. It was also well felt in … [Read more...]

Earthquakes list April 4, 2011

M 5.4      2011/04/04 11:31     Depth 12.5 km     NEPAL-INDIA BORDER REGION 05:01:40 PM at epicenter Please read our in-depth report about this earthquake - Click here Approx. 50 km from Baitadi and 93 km (57 miles) NNE of Mahendranagar, Nepal 496 km (308 miles) WNW of KATHMANDU, … [Read more...]