Erdbeben Colorado / New Mexico, USA - weiterhin Nachbeben in der Trinidad / Raton Bereich

Erdbeben im Überblick: Nach einem foreshock mit einer Magnitude von 4.6 bei 5 erlebt zu haben: 30 Uhr am August 22, eine zweite starke mainshock Messung 5.3 Größe (5.5 zunächst berichtete) Angst der Trinidad, Raton. Berichte: "Ich habe es aus Filz" -> siehe unten + Lassen Sie uns wissen, wie Sie haben ... more

Ein weiterer mäßig gefährlich Erdbeben in der Nähe von Patras, Griechenland

Überblick über das Erdbeben: Ein nächtliches Erdbeben mit Nachbeben hat die Gegend um Patras (Patrai) erneut erschreckt. Der Schock war fast so stark wie das Erdbeben von 7 im August und wieder sehr flach. Das Gebiet hat seit dem Schock vom August 4 viel 5 zu 7 Nachbeben. Wir bitten freundlich Leute, die… more

Erdbeben Yunnan, China - zumindest 6 Personen + ca. verletzt. 10,500 Häuser beschädigt + Schaden Schätzung: 33.34 Mio. US $

Erdbeben im Überblick: Gefährliche flaches Erdbeben in einer instabilen Umgebung, die viel Elend durch Erdbeben seit dem Ende des letzten Jahres verursacht hatte. Erdbeben Epizentrum liegt in der Nähe Shangyingxiang. Wir bitten die Leute, die dieses Erdbeben gefühlt haben, ihre Informationen mit unseren vielen Lesern (auch zu teilen ... more

Quake Flash-Bericht: Harmlose moderate Erdbeben in der Nähe von St. Lucia, Martinique und Barbados

Zusammenfassung des Erdbebens: Kurz nach Mitternacht schlug ein moderates Erdbeben unter dem Meeresboden des Dreiecks St. Lucia, Martinique und Barbados. Wir bitten Menschen, die dieses Erdbeben verspürt haben, um Informationen mit unseren vielen Lesern, auch aus Ihrer Nähe, zu teilen (verwenden Sie das I Did Feel It… more

Somalia / Äthiopien Grenze Erdbeben (03 / 08 / 2011) viel stärker als ursprünglich gemeldet

Überblick über Erdbeben: Ein potenziell gefährliches Erdbeben hat am frühen Morgen an der Grenze zwischen Äthiopien und Somalia gewütet. Das Erdbeben wäre in der Stadt Boorama und in den umliegenden Dörfern sehr spürbar gewesen. Update 04 / 08 - 10: 27 UTC: Verschiedene Nachbeben haben den gleichen Bereich getroffen… more

Quake Flash-Bericht: 2 moderate Erdbeben sind erschreckend das touristische Ardèche-Region in Frankreich

Quake Flash-Berichte werden von Earthquake-Report.com verwendet über Erdbeben zu berichten, die wir kategorisieren als "wahrscheinlich nicht gefährlich", aber eine Menge Leute über sie Angst leben. Die Beträge können zwischen M 3.0 oder M 5.0 sein, je nachdem, wie gebrauchte Menschen zu Erdbeben in diesem Teil der Welt sind. Dies … more

Quake Flash-Bericht: Moderate Küsten Costa Rica Erdbeben

Quake Flash-Berichte werden von Earthquake-Report.com verwendet über Erdbeben zu berichten, die wir kategorisieren als ‚wahrscheinlich nicht gefährlich‘, aber eine Menge Leute über sie Angst leben. Die Beträge können zwischen M 3.0 oder M 5.0 sein, je nachdem, wie gebrauchte Menschen zu Erdbeben in diesem Teil der sind ... more

Quake Flash-Bericht: Schwache Erdbeben erschüttert die Gegend von Los Angeles

Quake Flash-Berichte werden von Earthquake-Report.com verwendet über Erdbeben zu berichten, die wir kategorisieren als "wahrscheinlich nicht gefährlich", aber eine Menge Leute über sie Angst leben. Die Beträge können zwischen M 3.0 oder M 5.0 sein, je nachdem, wie gebrauchte Menschen zu Erdbeben in diesem Teil der Welt sind. Wir ... more

Ferrara (Italien) Erdbeben Juli 17: kleinere Schäden gemeldet

Dürfen wir Menschen, die dieses Erdbeben verspürt haben, bitten, ihre Erfahrungen mit unseren Lesern zu teilen (Formular unten). Erdbeben-Überblick: Zur italienischen Zeit von 20: 30 erschütterte ein moderates, flaches Erdbeben die Gegend von Ferrara und schickte Menschen aus Angst vor Nachbeben aus ihren Häusern. Genau dieses … more

Erdbeben in Costa Rica: zahlreiche Erdrutsche und erheblicher Schaden

Earthquake-report.com sucht dringend nach ein paar spanischsprachigen Freiwilligen, die bereit sind, den spanischen und lateinamerikanischen Ländern zu dienen. Im Falle eines Erdbebens in einem der spanischsprachigen Länder übersetzen Sie unsere Seiten und Video-Untertitel ins Spanische. Hier klicken, um … more

Earthquake Colorado / New Mexico, USA - continuing aftershocks in the Trinidad / Raton area

Earthquake overview : After having experienced a foreshock with a magnitude of 4.6 at 5:30 PM on August 22, a second strong mainshock measuring 5.3 magnitude (5.5 initially reported)  scared the Trinidad, Raton area. "I have Felt it" Reports --> see below + Let us know how you have … [Read more...]

Another moderately dangerous earthquake near Patras, Greece

Earthquake overview : A nightly aftershock earthquake has scared the Patras (Patrai) area again. The shock was almost as strong than the earthquake on August 7 and again very shallow. The area has a lot of magnitude 4 to 5 aftershocks since the shock on August 7. We kindly ask  people who have … [Read more...]

Earthquake Yunnan, China - at least 6 people injured + approx. 10,500 houses damaged + damage estimate : 33.34 million US$

Earthquake overview : Dangerous shallow earthquake in an unstable area who had a lot of misery caused by earthquakes since the end of last year. Earthquake's epicenter is close to Shangyingxiang. We ask people who have felt this earthquake to share their information with our many readers (also … [Read more...]

Quake Flash report : Harmless moderate earthquake near St. Lucia, Martinique and Barbados

Earthquake summary : Just after midnight local time a moderate earthquake struck below the sea-floor of the triangle St. Lucia, Martinique and Barbados. We kindly ask  people who have felt this earthquake to share their information with our many readers, also from your area (use the I Did Feel It … [Read more...]

Somalia / Ethiopia border earthquake (03/08/2011) : much stronger than initially reported

Earthquake overview :  A potentially dangerous earthquake has hit on the border of Ethiopia and Somalia, early this morning. The earthquake would have been very much felt in the city of Boorama and villages nearby. Update 04/08 - 10:27 UTC : Various aftershocks have been hitting the same area … [Read more...]

Quake Flash report : 2 moderate earthquakes are frightening the touristic Ardèche area in France

Quake Flash reports are used by Earthquake-Report.com to report on earthquakes which we categorize as 'probably not dangerous', but scared a lot of people living above it. The magnitudes may be in between M 3.0 or M 5.0, depending how used people are to earthquakes in that part of the world. This … [Read more...]

Quake Flash report : Moderate coastal Costa Rica earthquake

Quake Flash reports are used by Earthquake-Report.com to report on earthquakes which we categorize as 'probably not dangerous', but scared a lot of people living above it. The magnitudes may be in between M 3.0 or M 5.0, depending how used people are to earthquakes in that part of the … [Read more...]

Quake Flash report : Weak earthquake shakes the Los Angeles area

Quake Flash reports are used by Earthquake-Report.com to report on earthquakes which we categorize as 'probably not dangerous', but scared a lot of people living above it. The magnitudes may be in between M 3.0 or M 5.0, depending how used people are to earthquakes in that part of the world. We … [Read more...]

Ferrara (Italy) earthquake July 17 : minor damage reported

May we kindly ask people who have felt this earthquake to share their experience with our readers (form below). Earthquake Overview : At 20:30 Italian time, a moderate shallow earthquake shook fiercely the Ferrara area, sending people out of their houses in fear of aftershocks.  The very … [Read more...]

Costa Rica earthquake : numerous landslides and considerable damage

Earthquake-report.com is looking urgently for a few Spanish speaking volunteers willing to serve the Spain and Latin-American countries. In case of a concerning earthquake in one of the Spanish speaking countries, you will be translating our pages and video subtitles into Spanish.  Click here to … [Read more...]