Massives M 7.5-Erdbeben in Indonesien - die neuesten Nachrichten

Diese Update-Seite wird mit aktuellen Nachrichten auf dem Indonesien Mentawai-Inseln Erdbeben setzen, wenn es verfügbar wird. Die neuesten Nachrichten werden oben auf dieser Seite sein. Das Erdbeben informative Seite wie am Anfang veröffentlicht sind hier zu finden. Oktober 27 - 05: 46 UTC UPDATE Erste Bilder von ... more

Indonesien Tsunami - keine Nachrichten von Hunderten von Menschen + eine Menge Schaden

Von earthquake-report.com gesammelte Informationen, die auf lokalen Nachrichtenmedien 3-Leuten beruhten (auf der Grundlage lokaler Informanten von VIVAnews). Die Zahl der Personen ist noch immer verschwunden und bis jetzt nicht aufgetaucht Wald und nicht zu ihren… more

Indonesien massiven M 7.5 Erdbeben - Seismographen weltweit schwarz

In Erwartung weiterer Informationen zu South Pagai hoffen wir, dass unsere Leser einen Blick auf die Seite LIVE SEISMOGRAM-ÜBERSICHT von USGS werfen werden. Alle Seismographen weltweit färben sich von diesem massiven Erdbeben schwarz. Von Alaska bis zur Antarktis nahmen alle Seismographen die Wellen von den Mentawai-Inseln auf… more

Indonesien massiven M 7.5 Erdbeben - USGS erhöht Magnitude zu 7.7!

USGS hat die Magnitude des Erdbebens M 7.7 erhöht. Das macht diese (flache) Erdbeben eine der stärksten, die in diesem Jahr aufgetreten ist und noch mächtiger als die Haiti und den China Erdbeben, die beide mit einer großen Anzahl von Opfern. Im Gegensatz zu dem, was die meisten Agenturen berichten ... more

Indonesia massive M 7.5 earthquake - the latest news

This update page will put breaking news on the Indonesia Mentawai Islands earthquake whenever it becomes available. The most recent news will be on top of this page. The earthquake informative page as published in the beginning can be found here. October 27 - 05:46 UTC UPDATE First pictures of … [Read more...]

Indonesia Tsunami - no news of hundreds of people + a lot of damage

Information collected by earthquake-report.com and based on local news media 3 people confirmed killed (based on local informants of VIVAnews).  Hundreds are still missing and did not show up so far.  Officials indicate that people might have fled in the forest and had not return to their … [Read more...]

Indonesia massive M 7.5 earthquake - Seismographs worldwide turn black

Awaiting more information on South Pagai, we hope our readers will take a look at the LIVE SEISMOGRAM OVERVIEW page from USGS. All seismographs worldwide  are coloring black from this massive earthquake. From Alaska to Antarctica, all seismographs picked up the waves from the Mentawai Islands … [Read more...]

Indonesia massive M 7.5 earthquake - USGS increases Magnitude to 7.7!

USGS has increased the Magnitude of the earthquake to M 7.7. This makes this (shallow) earthquake one of the most powerful that occurred this year and even more powerful than the Haiti and the China earthquakes, both with huge numbers of casualties. Contrary to what most agencies are reporting … [Read more...]