Inspektion der Häuser in den am stärksten betroffenen Gebieten von Christchurch abgeschlossen

Die Polizei glaubt, jetzt 182 Menschen in Christchurch verheerenden Erdbeben gestorben, aber sagen, dass es Monate dauern könnte für die letzten Leichen identifiziert werden. * John Kristvillegas Chua, 24, von den Philippinen * Chang Lai, 27, China Dies ist die Gesamtzahl der Namen zu 142 freigegeben bringt. Wir fügen ... more

Christchurch-Erdbeben 2011 - März 3 Update

Aktivitäten und Informationen zu März 3, 2011 nach dem zerstörerischen Erdbeben von 6.3 in Christchurch, Lyttelton und Brighton. UPDATE 05: 15 UTC: Orion hat nun die Stromversorgung für 95% der Stadt wiederhergestellt. Die Anzahl der Kunden ohne Strom ist in den letzten 16,000-Stunden im Osten von 8,000 auf 24 gefallen… more

University of Adelaide (AU) begrüßt 500 Studenten der University of Canterbury (NZ)

In Anerkennung der Herausforderungen, jetzt von der University of Canterbury konfrontiert sind, haben die Universität von Adelaide suchte zu erweitern, was die praktische Unterstützung kann in dieser schwierigen Zeit angeboten werden. Die University of Adelaide bietet im ersten Jahr beginnende Studenten von der University of ... more

Day 6 - Hopes weiterhin für Familien der Vermissten in Christchurch verblassen

Dies ist der 8th Teil unserer umfangreichen Berichterstattung, die nur ein paar Minuten, nachdem die Erde unter Christchurch begann begann zu zittern. Klicken Sie hier für die Übersicht über die vielen Artikeln (Bilder, Videos, Geschichten auf diesem Erdbeben) Zusammenfassung 11: 00 UTC: Die Zahl der Toten wurde auf 147 gestiegen. ... more

Tag 5 "Viele Ausländer unter den Opfern und die Verletzten der Erdbeben Christchurch 2011

Update 8: 23 UTC: Der Prozess der 145 Körper in der temporären Leichenschauhaus in Christchurch zu identifizieren, hat begonnen, und dies wird hoffentlich den Wert von 200 reduzieren + fehlt. (Aus dem Polizeirat heute Morgen) Der Christ Rat sagt 55,000 Objekte sind derzeit ohne Wasser (aus ... more

Inspection of homes in worst hit areas of Christchurch complete

Police now believe 182 people died in Christchurch's devastating earthquake but say it could take months for the last bodies to be identified. * John Kristoffer Villegas Chua, 24, of the Philippines * Chang Lai, 27, of China This brings the total number of names released to 142. We will add … [Read more...]

Christchurch Earthquake 2011 - March 3 update

Activities and information on March 3, 2011  after the damaging 6.3 earthquake in Christchurch, Lyttelton and Brighton. UPDATE 05:15 UTC : Orion has now restored power to 95% of the city. The number of customers without power has dropped from 16,000 to 8,000 in the last 24 hours in the Eastern … [Read more...]

University of Adelaide (AU) welcomes 500 students from the University of Canterbury (NZ)

In recognition of the challenges now faced by the University of Canterbury, the University of Adelaide have sought to extend what practical support can be offered throughout this difficult time. The University of Adelaide is offering first-year commencing students from the University of … [Read more...]

Day 6 - Hopes continue to fade for families of the missing in Christchurch

This is the 8th part of our extensive reporting which started only a couple of minutes after the earth below Christchurch started to shake. Click here for the overview of the many articles (pictures, videos, stories on this earthquake) Summary 11:00 UTC: The death toll has risen to 147. … [Read more...]

Day 5 “ A lot of foreigners among the victims and the injured of the Christchurch 2011 earthquake

Update 8:23 UTC: The process of identifying the 145 bodies in the temporary morgue in Christchurch has begun and this will hopefully reduce the value of 200+ missing. (From the Police Superintendent this morning) The Christchurch Council says 55,000 properties are currently without water (out … [Read more...]