Erdbeben-Report.com SPANIEN ausführliche Artikel Übersicht

Erdbeben und Vulkane: Welt: Europa: Spanien Dies ist eine Übersichtsseite von den vertiefenden Artikeln von Earthquake-Report.com auf Spanien Die neuesten Artikel auf der Seite sein wird Actividad sísmica debajo (el volcán) El Hierro, en las Islas Canarias, Spanien ... more

Erdbeben Lorca: Erdbeben Vorsorge Haltung könnte einige Leben gerettet haben

Bei Erdbeben-Report sind wir verärgert, dass eine Menge Leute in Lorca und andere potentiell gefährliche Erdbeben sensiblen Bereichen in der Welt leben, sind nicht auf allen Erdbeben vorbereitet. Hauptgrund: Die Menschen haben oft keine spezifische Ausbildung hatte auf Erdbeben vorbereitet, und Panik ist die Nachfolge von ... more

Das Verständnis der Lorca, Spanien Mai 11 2011 Erdbeben

Der Südosten Spaniens Erdbeben von 11 Mai 2011, traten innerhalb der Plattenrandbereich, der die Eurasien und Afrika (Nubien) Platten trennt. Bei der Länge des Erdbebens bewegt sich die Afrika Platte NW in Bezug auf die Eurasien-Platte mit einer Geschwindigkeit von 6 mm / Jahr. Erdbeben in ... more

Earthquake Felt Erfahrungen aus dem Großraum Lorca, Spanien Gebiet

Unser Hauptartikel zu diesem Erdbeben beginnt Minuten nach dem ersten Wackeln. Lesen Sie es hier. Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick, was die Leute schrieb earthquake-report.com finden. Wann immer Sie wollen Ihre Erfahrungen mit der Welt zu teilen, fühlen sich frei, das Formular am Ende der Seite zu füllen. Wir werden … more

Earthquake-Report.com SPAIN in-depth articles overview

Earthquakes and volcanoes : World : Europe : Spain This is an overview page of the in-depth articles written by Earthquake-Report.com on Spain The most recent articles will be on top of the page Actividad sísmica debajo (el volcán) El Hierro, en las Islas Canarias, España … [Read more...]

Earthquake Lorca : Earthquake preparedness attitude might have saved some lives

At Earthquake-Report we are upset that a lot of people living in Lorca and other potentially dangerous earthquake sensitive areas in the world, are not at all earthquake prepared. Main Reason : People have often had NO specific training on being earthquake prepared AND panic is taking over from … [Read more...]

Understanding the Lorca, Spain May 11 2011 earthquake

The southeastern Spain earthquake of 11 May, 2011, occurred within the plate boundary region that separates the Eurasia and Africa (Nubia) plates. At the longitude of the earthquake, the Africa plate moves NW with respect to the Eurasia plate with a velocity of 6 mm/yr. Earthquakes in … [Read more...]

Earthquake Felt experiences from the greater Lorca, Spain area

Our main article on this earthquake starts minutes after the first shaking. Read it here. On this page you will find an overview of what people wrote to earthquake-report.com. Whenever you want to share your experience with the world, feel free to fill the form at the bottom of this page. We will … [Read more...]