Kleinere Erdbeben Liste August 2, 2010

Kleinere Erdbeben sind Erdbeben weniger als Magnitude 5.0 oder Erdbeben mit einer Hypozentrum (Tiefe) von mehr als 100 km oder Erdbeben bis M 5.9 mit einem Epizentrum von besiedelten Gebieten weit entfernt. Die Referenz für die Zeitzone ist UTC (Coordinated Universal Time). Wichtiger Erdbeben sind ... more

Russland - Kamtschatka "M 6.2" Starkes Erdbeben in der Nähe der Küste

Erdbeben Bericht Kommentar: Ein Erdbeben hat einen unbewohnten Gebiet in Kamchatskaya Provinz getroffen. Das Erdbeben war nicht stark genug, um einen Tsunami zu schaffen. Bevölkerung in einem Radius von 100 km rund um das Epizentrum bei 183 geschätzt. Wir erwarten keinen Schaden von Verletzungen als Folge von diesem ... more

Liste der Magnitude + 4 leichte Erdbeben Juli 30

Magnitude 5.3 2010 07 / 30 / 11 39: 56: 62 Tiefe 30 km MOLUCCA SEA - Indonesien Freitag, Juli 2010, 07: 39: 56: 167 PM bei Epicenter 104 Ternate, Molukken, Indonesien 330 km ENE (209 °) aus Manado, Sulawesi, Indonesien Erdbeben Anmerkung des Berichts: Mindestens 130… more

Minor Earthquakes list August 2, 2010

Minor earthquakes are earthquakes less than Magnitude 5.0 OR earthquakes with an hypocenter (depth) of more than 100 km OR earthquakes up to M 5.9 with an epicenter far away from populated areas. The reference for the time zone is UTC (Coordinated Universal Time). More important earthquakes are … [Read more...]

Russia - Kamchatka “ M 6.2 “ Strong earthquake near the coast

Earthquake Report comment : An earthquake has struck an unpopulated area in Kamchatskaya Province. The earthquake was not powerful enough to create a Tsunami. Population in a radius of 100 km around the epicenter is estimated at 183. We don't expect any damage of injuries as a result of this … [Read more...]

List of Magnitude +4 minor earthquakes of July 30

Magnitude 5.3      2010/07/30 11:39:56 Depth 62 km MOLUCCA SEA - Indonesia Friday, July 30, 2010 at 07:39:56 PM at epicenter 167 km (104 miles) NNW (330°) from Ternate, Moluccas, Indonesia 209 km (130 miles) ENE (71°) from Manado, Sulawesi, Indonesia Earthquake Report remark : At least 100 … [Read more...]