El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 54 - Oktober 1 bis Dezember 15 2012

Dies ist Teil 54 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 51 - August 1 bis August 31

Dies ist Teil 51 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 50 - Juli 7 bis Juli 31

Dies ist Teil 50 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 40 - April 11 bis April 21

Dies ist Teil 40 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 38 - März bis April 29 3

Dies ist Teil 38 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 35 - März 11 bis März 18

Dies ist Teil 35 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 31 - Februar 11 bis Februar 16

Dies ist Teil 31 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 30 - Februar 5 bis Februar 10

Dies ist Teil 30 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 25 - Januar 8 bis Januar 13

Dies ist Teil 25 des Vulkanausbruchsberichts El Hierro. KLICKEN SIE HIER, UM DIE NEUESTEN NACHRICHTEN ZU LESEN. Sie können auch die Facebook-Seite des Vulkans folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport In Zusammenarbeit mit Joke Volta, einem Bewohner von El Hierro. Lesen Sie auch: (28 / 7 - frühes 09) - (25 / 09 - 10 / 10)… more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 54 – October 1 until December 15 2012

This is Part 54 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 51 – August 1 until August 31

This is Part 51 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 50 – July 7 until July 31

This is Part 50 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 40 – April 11 until April 21

This is Part 40 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 38 – March 29 until April 3

This is Part 38 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 35 – March 11 until March 18

This is Part 35 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 31 – February 11 until February 16

This is Part 31 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 30 – February 5 until February 10

This is Part 30 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 25 – January 8 until January 13

This is Part 25 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: (28/7 - early 09)  - (25/09 - 10/10)  … [Read more...]