Erdbeben Liste Februar 10, 2011

4.6 2011 / 02 / 10 23: 19: 28-8.453 112.732 135.8 JAVA, INDONESIA Februar 11, 2011: 06: 19 bei 28 tiefes moderates Erdbeben in der Nähe von Sumbermanjing und 52 km (32 Meilen) S (182 °) von Malang, Java, Indonesien, Quake-maps.com Satellitenkarte +… more

Erdbeben Liste Februar 8, 2011

M 4.1 2011 / 02 / 09 03: 10 Tiefe 32.8 km PANAMA Februar 08, 2011 bei 10: 10: 32 PM im Epicenter Schwaches Erdbeben an den Ufern von Parque Nacional Meilen) NE (49 °) von Colon, Panama Quake-maps.com Satellitenkarte + I Did Feel It Form Alternative Satellit… more

Asian Development Bank kommt zum Berg zu helfen. Merapi Opfer

Die Asiatische Entwicklungsbank (ADB) wird $ 3 Millionen sich in Hilfsmaßnahmen im Zuge der Mount Merapi Eruptionen, die Häuser und Vertriebenen Hunderttausende von Menschen in Provinz Zentral-Java und Yogyakarta spezielle Region im Oktober und November 2010 zerstört zu unterstützen . ADB ... more

Erdbeben Liste August 14, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste deckt kleine und große Erdbeben in der Welt ab. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Links zu Google Satellite Map… more

Erdbeben Liste August 9, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste deckt kleine und große Erdbeben in der Welt ab. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Links zu Google Satellite Map… more

Indonesien "M 5.2" Moderate und tiefe Erdbeben in der Nähe von Surabaya (Java)

Erdbeben Bericht Kommentar: Da dieses Erdbeben in einer Tiefe von 595 km aufgetreten, nur Seismographen und eine begrenzte Anzahl von Menschen es bemerkt haben. Surabaya ist eine Stadt mit 2,374,000 Einwohnern. Surabaya hat keine Aufzeichnungen über verheerende Erdbeben. Java und das Wasser in der Nähe der Insel sind getroffen ... more

Earthquakes list February 10, 2011

4.6      2011/02/10 23:19:28       -8.453       112.732     135.8      JAVA, INDONESIA February 11, 2011 at 06:19:28 AM at epicenter Harmless deep moderate earthquake  near Sumbermanjing and 52 km (32 miles) S (182°) from Malang, Java, Indonesia Quake-maps.com satellite map + … [Read more...]

Earthquakes list February 8, 2011

M 4.1      2011/02/09 03:10     Depth 32.8 km     PANAMA February 08, 2011 at 10:10:32 PM at epicenter Weak earthquake on the shores of Parque Nacional Chagres and 49 km (30 miles) NE (49°) from Colon, Panama Quake-maps.com satellite map + I Did Feel It form Alternative satellite … [Read more...]

Asian Development bank comes in to help Mt. Merapi victims

The Asian Development Bank (ADB) is extending $3 million to assist in aid efforts in the wake of the Mount Merapi volcano eruptions, which destroyed homes and displaced hundreds of thousands of people in Central Java province and Yogyakarta Special region in October and November 2010. ADB's … [Read more...]

Earthquakes list August 14, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will provide in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]

Earthquakes list August 9, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will provide in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]

Indonesia “ M 5.2 “ Moderate and deep earthquake near Surabaya (Java)

Earthquake Report comment : As this earthquake occurred at a depth of 595 km, only seismographs and a limited number of people will have noticed it. Surabaya is a city with 2,374,000 inhabitants. Surabaya has no record of devastating earthquakes. Java and the waters near the island are hit … [Read more...]