Starke extrem flachen Erdbeben im Iran tötet mindestens 8 Menschen verletzt 23 und eine Menge Schaden

Überblick über das Erdbeben: Ein scheinbar moderates Erdbeben wurde aufgrund der spezifischen Erdbebenmechanismen im Iran und der schlechten Gebäudequalität tödlich. Sagen Sie uns, wenn Sie glauben, Sie hätten dieses Erdbeben verspürt. Erdbebenliste nur für Iran Lassen Sie diese Seite geöffnet, um mehr Details zu erfahren, wenn… more

Iran Multi-Source-Echtzeit Erdbeben Liste - لیست زلزله ایران

Zurück zur Region / Land ÜBERBLICK Seite لیست زیر آخرین زلزله های ایران که توسط بسیاری از سازمان لرزه نگاری را نشان می دهد. Die folgende Liste zeigt die letzten iranischen Erdbeben, wie von vielen seismologischen Agenturen berichtet شما می توانید در فرم را در زبان فارسی نوشتن ترجمه ماشینی - ... more

Erdbeben Liste April 13, 2011

M 4.4 2011 / 04 / 13 22: 10 Tiefe 13.1 km NEVADA 03: 10: 08 PM im Epizentrum Schwaches bis mäßiges Erdbeben im gleichen Gebiet und mit derselben Stärke wie gestern 20 km (13 Meilen) , NV Satellitenkarte des größeren Epizentrums M 212 5.4 / 2011 / 04 13: 19… more

Erdbeben Flash Update "Over 7,287 Haushalte (~ 35,000 Personen) haben die Befreiung von Mamasani erhalten, Iran Erdbeben

Dies ist ein Erdbeben-Flash-Update auf die nach den jüngsten Ereignis: Iran, Mamasami-Noorabad, M5.4 Januar 5, 2011 Bau von 15 Notlager in der Mamasani Noorabad Region aufgetreten ist. Über 7287 Haushalte haben Zelte und andere Lieferungen erhalten. Basierend auf einem Urbanität Index von 0.3 durch ... more

Shallow moderate Erdbeben in Süd-Iran

Bandar Abbas bei 105 km vom eicenter - Bild via Wikipedia aktualisieren 4 Stunden nach dem Erdbeben Iran Presse veröffentlichte kürzlich einen Bericht, dass das Erdbeben in der Nähe der Stadt Faryab befand. Bisher keine Berichte über Schäden oder Verletzungen. Erdbeben Bericht Kommentar: Wir nennen das Erdbeben ... more

Dangerous flaches Erdbeben Streiks in der Nähe Jenah und Bastak (Iran)

Update 14: 28 UTC: "Das Beben von Jenah heute Morgen hat bisher keinen Schaden angerichtet", sagte Gheibi gegenüber der Mehr News Agency und fügte hinzu, dass Rettungsteams in Bereitschaft waren. (Quelle: Iran Press TV) Erdbebenbericht Kommentar: Da es unterschiedliche Koordinaten des Epizentrums gibt, haben wir dieses Mal die… more

Erdbeben Liste September 7, 2010

M 4.9 2010 / 09 / 07 20: 51 Tiefe 47.5 km SOUTHERN QINGHAI, CHINA Nicht wirklich gefährlich, aber für die Menschen in Yushu eine traumatische Erfahrung. Yushu ist nur 50 km von diesem Epizentrum entfernt. Yushu wurde am 13 im April von einem 6.9 Magnitude-Erdbeben verwüstet. Mehr als 3000-Leute verloren ihre… more

Iran "M 5.7" Dangerous flaches Erdbeben in Nordiran

Update August 28 - 8: 47 UTC Nach Reuters Alertnet steigt die Zahl der Toten auf 3 und es werden Dutzende Verletzte gemeldet, nachdem ein flaches Erdbeben die Gegend von Damghan getroffen hatte. Lesen Sie den vollständigen Reuters Alertnet-Bericht hier. Update des Erdbebenberichts (August 27, 23: 30 UTC): Irna, die islamische… more

Süd-Iran - M 5.3 Erdbeben Juli 31 - update - 700 Häuser in Negar beschädigt

Erdbeben Bericht Update auf die Magnitude 31 Erdbeben Juli 5.3 in Süd-Iran (Dies ist die erste Nachricht aus dem Iran mehr als 24 Stunden nach dem Erdbeben!): Die meisten der Schaden war in der Stadt Negar in der Provinz Kerman. Auszug aus der Tehran Zeiten von August 1: Es gab keine gewesen ... more

Strong extremely shallow earthquake in Iran kills at least 8 people, 23 injured and a lot of damage

Earthquake overview : A seemingly moderate earthquake became a deadly one because of the specific earthquake mechanisms in Iran and because of the poor building quality. Tell us when you think you have felt this earthquake. Iran-only earthquake list Keep this page open to read more details when … [Read more...]

Iran multi-source realtime earthquakes list - لیست زلزله ایران

Back to the Region / Country OVERVIEW page لیست زیر آخرین زلزله های ایران که توسط بسیاری از سازمان لرزه نگاری را نشان می دهد. The list below shows the last Iranian earthquakes as reported by many seismological agencies شما می توانید در فرم را در زبان فارسی نوشتن ترجمه ماشینی -- … [Read more...]

Earthquakes list April 13, 2011

M 4.4      2011/04/13 22:10     Depth 13.1 km     NEVADA 03:10:08 PM at epicenter Weak to moderate earthquake in the same area and with the same strength than yesterday 20 km (13 miles) SSW (212°) from Hawthorne, NV Satellite map of the greater epicenter area M 5.4      2011/04/13 19:54     … [Read more...]

Earthquake Flash Update “ Over 7,287 households (~35,000 people) have received relief from Mamasani, Iran earthquake

This is an earthquake flash update on the following recent event : Iran, Mamasami-Noorabad, M5.4, January 5, 2011 Construction of 15 relief camps has occurred in the Mamasani Noorabad region. Over 7287 households have received tents and other supplies. Based on an urbanity index of 0.3 through … [Read more...]

Shallow moderate earthquake in Southern Iran

Bandar ' Abbas at 105 km from the eicenter - Image via Wikipedia Update 4 hours after the earthquake Iran press just published a report that the earthquake was located near the city of Faryab. So far NO reports of damage or injuries. Earthquake Report comment : We call this earthquake … [Read more...]

Dangerous shallow earthquake strikes near Jenah and Bastak (Iran)

Update 14:28 UTC :  "This morning's quake in Jenah has caused no damages so far," Gheibi told Mehr News Agency, adding that rescue teams were on standby. (source : Iran Press TV) Earthquake Report comment : As there are different coordinates of the exact epicenter, we have used this time the … [Read more...]

Earthquakes list September 7, 2010

M 4.9      2010/09/07 20:51   Depth 47.5 km     SOUTHERN QINGHAI, CHINA Not really dangerous, but for the people of Yushu, a traumatic experience. Yushu is only 50 km from this epicenter. Yushu was devastatated on April 13 by a 6.9 Magnitude earthquake.  More than 3000 people lost their … [Read more...]

Iran “ M 5.7 “ Dangerous shallow earthquake in Northern Iran

Update August 28 - 8:47 UTC Following Reuters alertnet the dead toll rises to 3 and tens of injured people are reported  after a shallow earthquake struck the area of Damghan. Read the full Reuters Alertnet report here Earthquake Report comment update (August 27, 23:30 UTC ): Irna, the Islamic … [Read more...]

Southern Iran - M 5.3 earthquake July 31 - update - 700 houses damaged in Negar

Earthquake Report update on the July 31 Magnitude 5.3 earthquake in Southern Iran (This is the first news out of Iran more than 24 hours after the earthquake !) : Most of the damage was in the town of Negar, in the Kerman province. Excerpt of the Tehran times from August 1 : There have been no … [Read more...]