El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 18 - Dezember 8 bis Dezember 11

Dies ist Teil 18 des El Hierro Vulkanausbruch Bericht Hier klicken um die AKTUELL Ein Teil dieser Informationen ZU LESEN auch in unserer Facebook-Vulkan Seite gebucht wird - Google+ Vulkane - Google+ Vulkane und Erdbeben Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro resident " Volcano Only "twitter: ... more

New Ausbruch des Ätna, Sizilien, Italien (08 / 09 / 2011)

Lesen Sie auch: Ein weiterer schöner Ausbruch des Ätna (Italien) am August 29 2011 + Videos Lesen Sie auch: Der heutige Ausbruch Video (August 20) am Vulkan Ätna (Sizilien, Italien) + Video andere Eruptionen Kommentar zu diesem Artikel und Video Am Morgen des 8 September 2011, der New Südostkrater von ... more

Horror Tag für (nicht nur) italienischen Seismologen September 20 2011

Zwei Jahre nach dem Erdbeben in L'Aquila, Italien am April 6 2009 italienischen Richter Giuseppe Romano Gargarella bestellt 7 Personen der großen Risiken Kommission der italienischen Regierung, die das Potenzial für Naturkatastrophen auswertet, um zu gehen vor Gericht in L'Aquila am September 20 . Der Richter sagte, die ... more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 18 – December 8 until December 11

This is Part 18 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Some of this info is also posted into our Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Google+ Volcanoes and earthquakes With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident “Volcano Only” twitter : … [Read more...]

New eruption of Mount Etna, Sicily, Italy (08/09/2011)

Read also : Another beautiful eruption of Mt Etna (Italy) on August 29 2011 + videos Read also : Today’s eruption video (August 20) at Etna volcano (Sicily, Italy) + video other eruptions Comment for this article and video On the morning of 8 September 2011, the New Southeast Crater of … [Read more...]

Horror day for (not only) Italian seismologists on September 20 2011

Two years after the earthquake in l'Aquila, Italy on April 6 2009 Italian Judge Giuseppe Romano Gargarella ordered 7 persons of the Italian government's Great Risks commission, which evaluates the potential for natural disasters, to go on trial in L'Aquila on September 20. The judge said the … [Read more...]