El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 57 - März 27 bis März 30

Letzte Aktualisierung: April 2, 2013 am 9: 46 Uhr von By

Dies ist Teil 57 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Links zu ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 52 - September 1 bis September 11

Letzte Aktualisierung: Oktober 9, 2012 am 1: 35 Uhr von By

Dies ist Teil 52 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 51 - August 1 bis August 31

Letzte Aktualisierung: September 9, 2012 am 9: 17 Uhr von By

Dies ist Teil 51 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 48 - Juni 29 bis Juli 1

Letzte Aktualisierung: Februar 28, 2013 am 11: 15 Uhr von By

Dies ist Teil 48 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

Volcano Erdbeben und Vulkan Erdbeben Benachrichtigungen - Kanarische Inseln

Letzte Aktualisierung: Juli 4, 2012 am 11: 14 Uhr von By

Eine Liste mit allen Spanien-Only Erdbeben, klicken Sie hier Spanien - Kanarische Inseln - El Hierro - Letzter Ausbruch: 2011 Die dreieckige Insel Hierro ist die SW-meisten und am wenigsten von den Kanarischen Inseln untersucht. Der massive Hierro Schildvulkan ist von einem großen NW gerichtete Böschung als gebildet abgeschnitten ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 38 - März bis April 29 3

Letzte Aktualisierung: April 14, 2012 am 4: 40 Uhr von By

Dies ist Teil 38 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 26 - Januar 14 bis Januar 19

Letzte Aktualisierung: Januar 25, 2012 am 12: 58 Uhr von By

Dies ist Teil 26 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: (28 / 7 - früh 09) - (25 / 09 - 10 / 10) ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 24 - Januar 4 bis Januar 7

Letzte Aktualisierung: Januar 25, 2012 am 12: 54 Uhr von By

Dies ist Teil 24 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 23 - Januar 1 bis Januar 3

Letzte Aktualisierung: Januar 14, 2012 am 10: 49 Uhr von By

Dies ist Teil 23 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - ... more

El Hierro Vulkan: Gelb-Rot Alarm - Raucher Lava Stein (e)! (Bild + Zeitraffer-Video)

Letzte Aktualisierung: Dezember 30, 2011 am 12: 44 Uhr von By

Dies ist der jüngste Bericht El Hierro Vulkanausbruch Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - 10 / 10) - Teil 3 (11 / 10 - 13 / 10 - ... more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 57 – March 27 until March 30

This is Part 57 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Links to … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 52 – September 1 until September 11

This is Part 52 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 51 – August 1 until August 31

This is Part 51 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 48 – June 29 until July 1

This is Part 48 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

Volcano earthquakes and Volcano earthquake notifications - Canary Islands, Spain

For a list with all the Spain-Only earthquakes, click here Spain - Canary Islands - El Hierro - Last eruption : 2011 The triangular island of Hierro is the SW-most and least studied of the Canary Islands. The massive Hierro shield volcano is truncated by a large NW-facing escarpment formed as a … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 38 – March 29 until April 3

This is Part 38 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 26 – January 14 until January 19

This is Part 26 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: (28/7 - early 09)  - (25/09 - 10/10)  … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 24 – January 4 until January 7

This is Part 24 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 23 – January 1 until January 3

This is Part 23 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - … [Read more...]

El Hierro Volcano : Yellow-Red alert – Smoking Lava Stone(s) ! (Picture + Time Lapse video)

This is the most recent El Hierro Volcano eruption report You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - 10/10) - Part 3 (11/10 - 13/10 - … [Read more...]