El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 38 - März bis April 29 3

Dies ist Teil 38 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro Bewohner und Julio del Castillo Vivero, Fotograf. Lesen Sie auch ... more

El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Teil 24 - Januar 4 bis Januar 7

Dies ist Teil 24 des CLICK Bericht El Hierro Vulkanausbruch hier die aktuellsten Nachrichten lesen Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - ... more

El Hierro Vulkan: Gelb-Rot Alarm - Raucher Lava Stein (e)! (Bild + Zeitraffer-Video)

Dies ist der jüngste Bericht El Hierro Vulkanausbruch Sie auch Seite Facebook Vulkan folgen - Google+ Volcanoes - Twitter: @VolcanoReport Mit der Zusammenarbeit von Joke Volta, einem El Hierro ansässig. Lesen Sie auch: Part 1 (28 / 7 - Anfang 09) - Teil 2 (25 / 09 - 10 / 10) - Teil 3 (11 / 10 - 13 / 10 - ... more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 38 – March 29 until April 3

This is Part 38 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page – Google+ Volcanoes – Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident and Julio del Castillo Vivero, photographer. Read also … [Read more...]

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 24 – January 4 until January 7

This is Part 24 of the El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - … [Read more...]

El Hierro Volcano : Yellow-Red alert – Smoking Lava Stone(s) ! (Picture + Time Lapse video)

This is the most recent El Hierro Volcano eruption report You may follow also Facebook Volcano Page - Google+ Volcanoes - Twitter : @VolcanoReport With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Part 1 (28/7 - early 09) - Part 2 (25/09 - 10/10) - Part 3 (11/10 - 13/10 - … [Read more...]