Wichtige historische Erdbeben in Argentinien

Die Liste der 50 jüngsten Erdbeben in diesem Land finden Sie am Ende dieser Seite. TSU = Tsunami-Wellen wurde Earthquake-report.com Kasko Übersicht werden generiert: 2013 - 2014 (basierend auf unserer Erfahrung die vollständigste Schaden Liste in der ... more

Tödliche Erdbeben vom Januar 26 - Indien, Argentinien, Algerien und China

M 7.6 2001 Tiefe 23.3 km Indien (Gujarat) - 20,103-Menschen getötet Mindestens 20,085-Menschen wurden getötet, 166,836 verletzt, etwa 339,000-Gebäude zerstört und 783,000 in der Gegend von Bhuj-Ahmadabad-Rajkot und anderen Teilen von Gujarat beschädigt. Viele Brücken und Straßen beschädigt in… more

Tödliche Erdbeben vom Dezember 17 - Argentinien, Chile, Indonesien (2x) und Japan

M 6.0 1920 Tiefe 10 km Argentinien - Tötung von 400 Personen Keine Angaben gefunden Google-Satellitenkarte des Erdbebengebiets (grüner Pfeil) M 7.8 1949 Tiefe 30 km 4-Person Der 1949 Das Erdbeben von Tierra del Fuego war eine seismische Bewegung, die… more

Tödliche Erdbeben November 23 - Portugal (Azoren), Kolumbien, Argentinien und Italien

M 5.2 23-11-1973 Tiefe 18.5 km Azoren, Portugal - Tötung der 1-Person Am November 23 ereignete sich im Epicenter in der Nähe von Santo Antonio ein heftiges Erdbeben auf Pico. Das Erdbeben hat große Schäden angerichtet. Viele Häuser waren teilweise beschädigt, Mauern und verdrängte Straßen und Straßen, die… more

Important historic earthquakes in Argentina

The list of the 50 most recent earthquakes in this country can be found at the bottom of this page. TSU = Tsunami waves was generated Earthquake-report.com own DAMAGE OVERVIEW LISTS : 2013 – 2014 (based on our experience the most complete damage list in the … [Read more...]

Deadly earthquakes of January 26 - India, Argentina, Algeria and China

M 7.6   2001    Depth 23.3 km    India (Gujarat) - killing 20,103 people At least 20,085 people killed, 166,836 injured, approximately 339,000 buildings destroyed and 783,000 damaged in the Bhuj-Ahmadabad-Rajkot area and other parts of Gujarat. Many bridges and roads damaged in … [Read more...]

Deadly earthquakes of December 17 - Argentina, Chile, Indonesia (2x) and Japan

M 6.0    1920    Depth 10 km    Argentina - killing 400 people No details found Google satellite map of the earthquake area (green arrow) M 7.8    1949    Depth 30 km    Chile - killing 4 person The 1949 Tierra del Fuego earthquake was a seismic movement that took … [Read more...]

Deadly earthquakes of November 23 - Portugal (Azores), Colombia, Argentina and Italy

M 5.2    23-11-1973    Depth 18.5 km    Azores, Portugal - killing 1 person On November 23 a violent earthquake occurred with the epicenter near Santo Antonio on Pico. The earthquake caused major damage, with many houses partially damaged, fallen walls and displaced streets and roads, the … [Read more...]