M 3.5 Nachbeben verursacht Panik in Haiti, mindestens 20 verletzt

Nach dem 2010 Erdbeben in Haiti, wo um 137000 Menschen starben, wann immer die Erde bebt, erinnern die Menschen das Grauen des Tages und Panik auftritt. Gestern, ein flaches M3.5 Erdbeben gaben eine Erschütterung auf dem Boden, und die Leute stürzten aus Gebäuden, Fenstern und in die Straßen. Es war … more

Erdbeben related news Mai 19, 2011

Erdbeben Nachrichten auf die jüngsten Ereignisse im Zusammenhang mit (in ausführlichen Artikeln) wird in dieser (letzten) Artikel als Updates geschrieben werden. Diese Artikel können in den oberen 10 Auszüge auf der Homepage zu finden. Updates für frühere Erdbeben können auf diesen Seiten. Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. $$$ Link zu den ... more

Wie kann man die erdbebengefährdeten Strukturen in Haiti leicht stärken?

Bauingenieure, die Auswirkungen von Haiti verheerenden Erdbeben studieren zu dem Schluss gekommen, dass ein relativ einfaches System von Beamten genutzt werden könnten, um schnell zu entscheiden, wie bestehende Gebäude zu modifizieren und neue zu bauen, die eine bessere Zukunft Beben standhalten würde. Das System, das eine Priorität verwendet ... more

M 3.5 aftershock causes panic in Haiti, at least 20 injured

After the 2010 earthquake in Haiti where around 137000 people died , whenever the ground shakes, people remember the horror of that day and panic occurs. Yesterday, a shallow M3.5 earthquake, gave the ground a shake, and people rushed out of buildings, windows and into the streets. It was … [Read more...]

Earthquake related news May 19, 2011

Earthquake news related to recent events (in-depth articles) will be written as updates in these (recent) articles. These articles can be found in the top 10 excerpts on the homepage. Updates for earlier earthquakes can be found on these pages. This page will be regularly updated. $$$ link to the … [Read more...]

How to easily strengthen Haiti earthquake-prone structures ?

Civil engineers studying the effects of Haiti's devastating earthquake have concluded that a relatively simple system could be used by officials to quickly decide how to modify existing buildings and construct new ones that would better withstand future quakes. The system, which uses a priority … [Read more...]