Neueste Erdbeben in Europa

Zurück zur Seite Region / Land ÜBERSICHT Die nachstehende Liste zeigt die letzten 60-Erdbeben in Europa, wie sie von den wichtigsten Erdbebenbeamten gemeldet wurden. Personalisierte E-Mail-Erdbebenwarnungen für diese Region. Klicken Sie unten auf E-Mail-Liste abonnieren und wählen Sie "..." more

Erdbeben Liste Juli 24, 2011

Personen, die ein Erdbeben verspürt haben, bitten wir, ihre Informationen mit earthquake-report.com (Formular unten) zu teilen. Wir freuen uns auch über Ihren Filzbericht, der in einer anderen Sprache als Englisch verfasst ist. M 6.2 2011 / 07 / 24 18: 51 Tiefe 35.6 km in der Nähe der östlichen Küste von Honshu, Japan. Juli 25, 2011 bei… more

Moderat, flach und leicht gefährlich Erdbeben in der Nähe von Nisyros und Kos, Griechenland

UPDATE 15 / 05 - 17: 12 UTC: Ein spätes Filz Bericht von John Martin, einer im Vereinigten Königreich Tourist, der seinen Urlaub in Kos verbringen (MMI V markiert): Unsere Familienfest von 5 waren im Urlaub im Iberostar Kipriotis Panorama, in der Nähe von Kos Stadt auf der Insel Kos, Griechenland. Wir waren im Speisesaal zum Frühstück ... more

Erdbeben Liste Februar 11, 2011

M 6.1 2011 / 02 / 12 01: 17 Tiefe 14.8 km BIO-BIO, CHILE Februar 11, 2011 bei 10: 17: 03 PM bei Epicenter Aftershock des MXNachers Ortszeit) und 6.9 km (15 Meilen) S von Concepcion, Bio-Bio, Chile Quake-maps.com Satellitenkarte + I Did Feel It… more

Erdbeben Liste August 12, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste deckt kleine und große Erdbeben in der Welt ab. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Links zu Google Satellite Map… more

Griechenland "M 4.6" Moderate und flachen Erdbeben Thessaloniki Bereich

Kommentar zum Erdbebenbericht: Griechenland ist sehr aktiv mit einer Reihe moderater Erdbeben in den letzten Tagen. Nur ein paar Stunden nach einem ähnlichen Erdbeben in der Nähe von Kreta schlug ein flaches Beben ein Epizentrum nur 60 km von Thessaloniki entfernt. 15 Minuten nach dem ersten Beben eine starke… more

Latest earthquakes in Europe

Back to the Region / Country  OVERVIEW page The list below shows the last 60 earthquakes in Europe as reported by the most  important seismological agencies. Personalized E-mail earthquake alerts for this region. Click on Subscribe to E-mail list of this page below and make your choice of " … [Read more...]

Earthquakes list July 24, 2011

We kindly ask people who felt an earthquake to share their information with earthquake-report.com (form below). We welcome also your Felt Report written in another language than English. M 6.2      2011/07/24 18:51     Depth 35.6 km     NEAR THE EAST COAST OF HONSHU, JAPAN July 25, 2011 at … [Read more...]

Moderate, shallow and slightly dangerous earthquake near Nissyros and Kos, Greece

UPDATE 15/05 - 17:12 UTC : A late felt report from John Martin, a United Kingdom tourist who spend his holidays in Kos (MMI V checked) : Our family party of 5 were on holiday in the Iberostar Kipriotis Panorama, near Kos town in the island of Kos, Greece. We were in the dining room for breakfast … [Read more...]

Earthquakes list February 11, 2011

M 6.1      2011/02/12 01:17     Depth 14.8 km      BIO-BIO, CHILE February 11, 2011 at 10:17:03 PM at epicenter Aftershock of the M 6.9 earthquake earlier today (local time) and 15 km (10 miles) S of Concepcion, Bio-Bio, Chile Quake-maps.com satellite map + I Did Feel It … [Read more...]

Earthquakes list August 12, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will provide in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]

Greece “ M 4.6 “ Moderate and shallow earthquake hit Thessaloniki area

Earthquake Report comment : Greece is very active  with a number of moderate earthquakes the last couple of days.  Only a couple of hours after a similar earthquake near Crete, a shallow quake struck with an epicenter at only 60 km from Thessaloniki. 15 minutes after the first quake a strong … [Read more...]