Gegenwärtige und vergangene Erdbeben in der Region Lhokseumawe, Sumatra, Indonesien

Dieser Beitrag wurde erstellt, um Menschen im oberen Kartenbereich in Sumatra, Indonesien, bei der Suche nach aktuellen und vergangenen Erdbeben in der Nähe zu unterstützen. Die obere Karte zeigt eventuelle Erdbeben, die heute passiert sind. Wenn Sie zittern und die obere Karte innerhalb von 15 Minuten kein Erdbeben anzeigt,… more

Gegenwärtige und vergangene Erdbeben im Sigli-Gebiet, Sumatra, Indonesien

Dieser Beitrag wurde erstellt, um Menschen im oberen Kartenbereich in Sumatra, Indonesien, bei der Suche nach aktuellen und vergangenen Erdbeben in der Nähe zu unterstützen. Die obere Karte zeigt eventuelle Erdbeben, die heute passiert sind. Wenn Sie zittern und die obere Karte innerhalb von 15 Minuten kein Erdbeben anzeigt,… more

Weltweit Earthquake Listen + eingehende Erdbeben Artikel

Echtzeit-Erdbebenlisten für Land oder Bundesstaat (USA). Ihre I FELT IT-Erfahrung wird für ein gutes Verständnis der Ereignisse sehr geschätzt. Allgemeine Listen: WELT - VEREINIGTE STAATEN - EUROPA - AFRIKA - KARIBIK MITTLERER OSTEN - SÜDAMERIKA - ZENTRALAMERIKA - ZENTRALASIEN OSTASIEN - SÜD… more

Present and past earthquakes in the Lhokseumawe area, Sumatra, Indonesia

This post has been created to assist people living in the upper map area in Sumatra, Indonesia to check for nearby present and past earthquakes. The upper map will show eventual earthquakes happened today. If you feel shaking and the upper map does not show an earthquake within 15 minutes, it … [Read more...]

Present and past earthquakes in the Sigli area, Sumatra, Indonesia

This post has been created to assist people living in the upper map area in Sumatra, Indonesia to check for nearby present and past earthquakes. The upper map will show eventual earthquakes happened today. If you feel shaking and the upper map does not show an earthquake within 15 minutes, it … [Read more...]

Worldwide Earthquake lists + in-depth earthquake articles

Country or state (USA) real time earthquake lists. Your I FELT IT experience is highly appreciated for a good understanding of  what happened. General lists :  WORLD - UNITED STATES - EUROPE - AFRICA - CARIBBEAN MIDDLE EAST - SOUTH AMERICA - CENTRAL AMERICA - CENTRAL ASIA EASTERN ASIA - SOUTHERN … [Read more...]