El Hierro Vulkanausbruch (Kanarische Inseln): Part 2 - September 25 bis Oktober 10, 2011

Dies ist Teil 2 des Vulkanausbruchsberichts El Hierro. KLICKEN SIE HIER, UM DIE NEUESTEN NACHRICHTEN ZU LESEN. Unsere Tweets werden auch auf unserer Facebook Volcano Page veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit Joke Volta, einem Bewohner von El Hierro. Lesen Sie auch: Wissenschaftlicher Artikel enthüllt massive historische Flanke des Vulkans Teneriffa… more

New Ausbruch des Ätna, Sizilien, Italien (08 / 09 / 2011)

Lesen Sie auch: Ein weiterer schöner Ausbruch des Ätna (Italien) am August 29 2011 + Videos Lesen Sie auch: Der heutige Ausbruch Video (August 20) am Vulkan Ätna (Sizilien, Italien) + Video andere Eruptionen Kommentar zu diesem Artikel und Video Am Morgen des 8 September 2011, der New Südostkrater von ... more

Aschewolke 800 Meter hohen Vulkan an Dukono, Halmahera, Indonesien

Dukono Vulkan (North Halmahera Regentschaft, Indonesien) eine erhöhte Aktivität auf September 6, 2011 in Vulkanaschewolken so hoch wie 800 Meter in den Himmel zu schicken. Die Hauptstadt der Halmahera Regentschaft liegt im Hafen von Tobelo, ca. 15 km vom Vulkan (Bevölkerung ca.. 15,000). Die Bewohner ... more

Aktive Vulkane der Welt von 24 / 08 / 2011 zu 30 / 08 / 2011

The Weekly Volcanic Tätigkeitsbericht ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem globalen Vulkanismus-Programm der Smithsonian Institution und der US Geological Survey Vulkangefahren Programm. jede Woche (meist Mittwoch) aktualisiert, Hinweise auf vulkanische Aktivität auf diesen Seiten veröffentlicht sind vorläufig und können sich ändern, wie ... more

Papandayan Vulkan (Java, Indonesien): August 20 Update: Bewohner fühlen sich höhere Temperaturen in der Nähe des Kraters

UPDATE 20 / 08 - 07: 20: Eine Reihe der Bewohner leben und arbeiten rund um den Mount Papandayan, sagte der Vulkanologen und der Presse, dass sie die festgestellt, dass die Temperatur in der Nähe des Kraters ist heißer als die letzten paar Tage. UPDATE 19 / 08-16: 29: Mount Papandayan ... more

Aktive Vulkane der Welt von 10 / 08 / 2011 zu 16 / 08 / 2011

The Weekly Volcanic Tätigkeitsbericht ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem globalen Vulkanismus-Programm der Smithsonian Institution und der US Geological Survey Vulkangefahren Programm. jede Woche (meist Mittwoch) aktualisiert, Hinweise auf vulkanische Aktivität auf diesen Seiten veröffentlicht sind vorläufig und können sich ändern, wie ... more

Vulkan Soputan Sulawesi, Indonesien: August 14-15 Eruption + Videos + August 17 Update

UPDATE 08 / 09: PVMBG, Der indonesische Vulkan offiziellen Benachrichtigungsdienst die Warnstufe von 3 zu 2 verringert hat (Waspada). UPDATE 17 / 08-14: 54: PVMBG, Der indonesische Vulkan offiziellen Benachrichtigungsdienst wurde beibehalten Stufe 3. UPDATE 16 / 08-07: 11: Die aktuelle Aktivität des Soputan Vulkan sank trotz ... more

Video des Stromboli Aktivität auf August 2 2011 (Italien)

Earthquake-Report.com hat das Video unten gerichtet, weil es zeigt Jedes Mal, wenn Sie einen Besuch in Sizilien und dem Ätna planen, geben Sie bitte Ihre Pläne und mindestens 4 Tage Äolischen Inseln in ihn ändern. Der steile Weg von der Basis des Stromboli zum Gipfelbereich wird ein hart wie ein großer Teil der zu Fuß sein ... more

Aktive Vulkane der Welt von 03 / 08 / 2011 zum / 09 / 08 + 2011 Videos 2

The Weekly Volcanic Tätigkeitsbericht ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem globalen Vulkanismus-Programm der Smithsonian Institution und der US Geological Survey Vulkangefahren Programm. jede Woche (meist Mittwoch) aktualisiert, Hinweise auf vulkanische Aktivität auf diesen Seiten veröffentlicht sind vorläufig und können sich ändern, wie ... more

Videos der Tätigkeit (einschließlich der kollabierenden Kraterboden) am Vulkan Kilauea in Hawaii (03 / 08 / 2011)

Ein neuer Lavastrom hat am Kilauea Pu'u O'o Krater ausgebrochen. Kilauea ist ein Vulkan in Hawaii, die seit fast drei Jahrzehnten kontinuierlich ausbreche wurde. Der Lavastrom ist vollständig innerhalb des Hawaii Volcanoes National Park und ist sicherlich nicht gefährlich für die Bevölkerung in der Nähe des Parks leben. Das … more

El Hierro Volcano eruption (Canary Islands) : Part 2 - September 25 until October 10, 2011

This is Part 2 of the  El Hierro Volcano eruption report CLICK HERE TO READ THE LATEST NEWS Our tweets are also posted into our Facebook Volcano Page With the collaboration of Joke Volta, an El Hierro resident. Read also: Scientific paper reveals massive historic Tenerife volcano flank … [Read more...]

New eruption of Mount Etna, Sicily, Italy (08/09/2011)

Read also : Another beautiful eruption of Mt Etna (Italy) on August 29 2011 + videos Read also : Today’s eruption video (August 20) at Etna volcano (Sicily, Italy) + video other eruptions Comment for this article and video On the morning of 8 September 2011, the New Southeast Crater of … [Read more...]

Ash cloud 800 meter high at Dukono volcano, Halmahera, Indonesia

Dukono volcano (North Halmahera regency, Indonesia) activity increased on September 6, 2011 in sending volcanic ash clouds as high as 800 meters in the sky. The capital town of the Halmahera regency lies at the port of Tobelo, approx. 15 km from the volcano (population approx. 15,000). Residents … [Read more...]

Active volcanoes in the world from 24/08/2011 to 30/08/2011

The Weekly Volcanic Activity Report is a cooperative project between the Smithsonian's Global Volcanism Program and the US Geological Survey's Volcano Hazards Program. Updated every Week (mostly Wednesday), notices of volcanic activity posted on these pages are preliminary and subject to change as … [Read more...]

Papandayan Volcano (Java, Indonesia) : August 20 update : residents feel higher temperatures near the crater

UPDATE 20/08 - 07:20 : A number of residents living and working around Mount Papandayan, told the volcanologists and the press that they have the noted that the temperature in the vicinity of the crater is hotter than the last couple of days. UPDATE 19/08-16:29 : Mount Papandayan … [Read more...]

Active volcanoes in the world from 10/08/2011 to 16/08/2011

The Weekly Volcanic Activity Report is a cooperative project between the Smithsonian's Global Volcanism Program and the US Geological Survey's Volcano Hazards Program. Updated every Week (mostly Wednesday), notices of volcanic activity posted on these pages are preliminary and subject to change as … [Read more...]

Soputan volcano Sulawesi, Indonesia : August 14-15 eruption + videos + August 17 update

UPDATE 08/09 : PVMBG, The Indonesian official Volcano Alert service has decreased the alert level from 3 to 2 (waspada). UPDATE 17/08-14:54 : PVMBG, The Indonesian official Volcano Alert service has maintained Level 3. UPDATE 16/08-07:11 : The current activity of Soputan volcano decreased despite … [Read more...]

Video of Stromboli volcano activity on August 2 2011 (Italy)

Earthquake-Report.com has picked the below video because it shows Whenever you plan a visit to Sicily and the Etna, please change your plans and include at least 4 days Aeolian Islands in it. The steep walk from the base of the Stromboli to the summit area will be one hard as a lot of the walking … [Read more...]

Active volcanoes in the world from 03/08/2011 to 09/08/2011 + 2 videos

The Weekly Volcanic Activity Report is a cooperative project between the Smithsonian's Global Volcanism Program and the US Geological Survey's Volcano Hazards Program. Updated every Week (mostly Wednesday), notices of volcanic activity posted on these pages are preliminary and subject to change as … [Read more...]

Videos of the activity (including the collapsing crater floor) at the Kilauea volcano in Hawaii (03/08/2011)

A new lava flow has broken out at Kilauea Pu'u O'o crater. Kilauea is a volcano in Hawaii that has been continuously erupting for nearly three decades. The lava flow is entirely within the Hawaii Volcanoes National Park and is certainly not dangerous for the population living near the park. The … [Read more...]