Erdbeben Liste März 7, 2011

M 5.1 2011 / 03 / 07 13: 28 Tiefe 35.1 km VANUATU März 08, 2011 bei 12: 28: 29 AM im Epicenter Aftershock im Erkerango Island-Gebiet. Das Epizentrum befindet sich im Meer ca. 20 km von der südöstlichen Seite von Erromango. Der Hauptschock dieses Erdbebens ereignete sich am… more

Erdbeben Liste März 2, 2011

M 5.6 2011 / 03 / 02 18: 50 Tiefe 39.9 km in der Nähe der Nordküste von Kolumbien 01: 50: 49 PM im Epizentrum Bitte lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über dieses Erdbeben - Klicken Sie hier mäßig gefährliches Erdbeben mit Epizentrum an der Küste von Necocli (pop 10,835). Ca. 40 km… more

Erdbeben Liste September 8, 2010

M 5.1 2010 / 09 / 08 19: 26 Tiefe 35.0 km KURIL ISLANDS Gleicher Bereich wie der M 5.5-Schock von früher. M 5.5 2010 / 09 / 08 17: 39 Tiefe 10.0 km KURIL ISLANDS Epizentrum in unmittelbarer Nähe des 1963-Erdbebens auf den großen Kurilen. Das Erdbeben hatte eine Stärke… more

Erdbeben Liste August 11, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste deckt kleine und große Erdbeben in der Welt ab. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Links zu Google Satellite Map… more

Vanuatu "M 7.3" Die heutige Port-Vila Erdbeben hat eine Magnitude Rekord geschlagen

Letztes Update, siehe unten in grünem Erdbeben. Kommentar zum Bericht: Auf der Vanuatu-Insel Efate wird ein starkes Wackeln erwartet. Das Epicenter liegt nur 20 km von den Efate-Stränden entfernt. Zum Glück ist 66 km tief. GDACS hat einen grünen Tsunami-Alarm ausgelöst, der darauf hinweist, dass der Tsunami-Genuss für den Großraum Pazifik… more

Earthquakes list March 7, 2011

M 5.1      2011/03/07 13:28     Depth 35.1 km      VANUATU March 08, 2011 at 12:28:29 AM at epicenter Aftershock in the Erromango Island area. The epicenter is located in the sea approx. 20 km from the South-Eastern side of Erromango. The mainshock of this earthquake occurred on … [Read more...]

Earthquakes list March 2, 2011

M 5.6      2011/03/02 18:50     Depth 39.9 km     NEAR THE NORTH COAST OF COLOMBIA 01:50:49 PM at epicenter Please read our in-depth report about this earthquake - Click here Strong moderately dangerous earthquake with epicenter on the shores  of Necocli (pop 10,835). Approx. 40 km … [Read more...]

Earthquakes list September 8, 2010

M 5.1      2010/09/08 19:26   Depth 35.0 km     KURIL ISLANDS Same area than the M 5.5 shock from earlier today. M 5.5      2010/09/08 17:39   Depth 10.0 km     KURIL ISLANDS Epicenter in the immediate area of the 1963 Great Kuril Islands Earthquake. The earthquake had a magnitude … [Read more...]

Earthquakes list August 11, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will provide in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]

Vanuatu “ M 7.3 “ Today's Port-Vila earthquake has beaten a Magnitude record

Last update, see below in green Earthquake Report comment : Very strong shaking expected on the Vanuatu island of Efate.  Epicenter is only 20 km from the Efate beaches. Luckily 66 km deep. GDACS has issued a green tsunami alert, which indicates that the Tsunami treat for greater Pacific area is … [Read more...]