Das Verständnis der Simav / Kütahya Mai 19 Erdbeben (Türkei)

Wie immer mit tödlichen Erdbeben, versucht Earthquake-Report.com zu erklären, was wirklich passiert ist, so dass die Menschen aus der Umgebung sowie der internationalen Gemeinschaft kann verstehen, was diese grausamen Ereignisse verursacht. Wir rufen unsere türkischen Leser unsere englischen Text ins Türkische zu übersetzen. Das … more

Erdbeben Liste März 30, 2011

M 4.4 2011 / 03 / 30 17: 07 Tiefe 15.0 km Westtürkei Ortszeit 20: 07 UPDATE 17: 36: Der Erdbebendienst der Türkei meldet einen Ml 4.7 in einer Tiefe von 24,19 km. BALIKESİR MANYAS Darica 1.3 km BALIKESİR MANYAS Süleymanlı 2.0 km BALIKESİR MANYAS IŞIKLAR 2.4… more

Tödliche Erdbeben vom Januar 27 - Türkei

M 6.0 1903 Tiefe 16.1 km Türkei - Tötung von 1-Personen Nicht genügend Daten, um dieses Erdbeben zu beschreiben. Dörfer in der Nähe des Epizentrums: Ardiçli, Polumur und Dagyolu Google-Satellitenkarte des Erdbebengebiets (grüner Pfeil) Diese Seite wird angezeigt denen gewidmet, die ihr Leben in ... verloren haben more

Understanding the Simav / Kütahya May 19 earthquake (Turkey)

As always with deadly earthquakes, Earthquake-Report.com tries to explain what really happened, so that people from the area as well as the international community can understand what causes these cruel events. We call upon our Turkish readers to translate our English text into Turkish. The … [Read more...]

Earthquakes list March 30, 2011

M 4.4      2011/03/30 17:07    Depth 15.0 km     WESTERN TURKEY local time 20:07 UPDATE 17:36 : The Seismological Service of Turkey reports a Ml 4.7 at a depth of 24,19 km. BALIKESİR    MANYAS    Darica 1.3 km BALIKESİR    MANYAS    Süleymanlı 2.0 km BALIKESİR    MANYAS    IŞIKLAR 2.4 … [Read more...]

Deadly earthquakes of January 27 - Turkey

M 6.0   1903    Depth 16.1 km    Turkey - killing 1 person Not enough data to describe this earthquake Villages near the epicenter area : Ardiçli, Polumur and Dagyolu Google satellite map of the earthquake area (green arrow) This page is dedicated to those who lost their life in … [Read more...]