Erdbeben-Report.com SPANIEN ausführliche Artikel Übersicht

Erdbeben und Vulkane: Welt: Europa: Spanien Dies ist eine Übersichtsseite von den vertiefenden Artikeln von Earthquake-Report.com auf Spanien Die neuesten Artikel auf der Seite sein wird Actividad sísmica debajo (el volcán) El Hierro, en las Islas Canarias, Spanien ... more

Starkes Erdbeben in der Nähe Lorca und Murcia, Spanien

Rückblick auf Mai 11, den Tag des Lorca-Erdbebens. Earthquake-Report.com wurde kurz nach 5 PM durch ein schwaches, aber flaches Erdbeben alarmiert. Jeden Tag treten auf der ganzen Welt Dutzende von Erdbeben dieser Größenordnung auf, daher ist hier nichts Besonderes. Kurz nach dem ersten Schütteln haben wir schon erwähnt… more

Erdbeben Liste Mai 11, 2011

M 5.1 2011 / 05 / 11 / 16 47: 1.0 Tiefe 4.5 km SPANIEN M 2011 05 / 11 / 15 05: 10.0 Tiefe 05 km XINUMX km XINUMX: 05: 12 PM bei Epicenter aber sehr flaches Erdbeben in der Nähe von Lorca und Murcia 55 km (34 Meilen) SW von… more

Erdbeben Liste April 8, 2011

M 5.2 2011 / 04 / 08 18: 29 Tiefe 24.2 km MINDORO, PHILIPPINEN 02: 29: 16 AM im Epizentrum Mäßiges flaches Beben in der Nähe der Insel Lubang. Überall in Luzon wurde es als sehr schwaches Erdbeben empfunden. Die Menschen auf der Insel Lubang werden es stärker gefühlt haben und sicherlich geschüttelt worden sein… more

Erdbeben Liste September 10, 2010

M 4.5 2010 / 09 / 10 23: 28 Tiefe 59.6 km nahe der Küste von Honshu, Japan Leichtes Erdbeben 89 km von Sendai im Meer M 4.8 / 2010 / XNNX : 09 Tiefe 10 km BANGLADESH Mäßiges Erdbeben nur 17 km von der Hauptstadt Dhaka M 24 14.1 / 45 / 4.5 2010: 09… more

Earthquake-Report.com SPAIN in-depth articles overview

Earthquakes and volcanoes : World : Europe : Spain This is an overview page of the in-depth articles written by Earthquake-Report.com on Spain The most recent articles will be on top of the page Actividad sísmica debajo (el volcán) El Hierro, en las Islas Canarias, España … [Read more...]

Strong earthquake near Lorca and Murcia, Spain

Recap of May 11, the day of the Lorca earthquake. Earthquake-Report.com was alerted by a weak but shallow earthquake shortly after 5 PM. Every day tens of earthquakes of this magnitude are occurring all over the world, so nothing special here.  Shortly after the first shaking we mentioned already … [Read more...]

Earthquakes list May 11, 2011

M 5.1      2011/05/11 16:47     Depth 1.0 km     SPAIN M 4.5      2011/05/11 15:05     Depth 10.0 km     SPAIN 05:05:12 PM at epicenter Please read our in-depth report about this earthquake - Click here Moderate but very shallow earthquake close to Lorca and Murcia 55 km (34 miles) SW of … [Read more...]

Earthquakes list April 8, 2011

M 5.2      2011/04/08 18:29     Depth 24.2 km      MINDORO, PHILIPPINES 02:29:16 AM at epicenter Moderate shallow coastal quake close to Lubang Island. Was felt all over Luzon as a very weak earthquake. People in Lubang Island will have felt it stronger and will certainly have been shaked … [Read more...]

Earthquakes list September 10, 2010

M 4.5      2010/09/10 23:28   Depth 59.6 km      NEAR THE COAST OF HONSHU, JAPAN Light earthquake 89 km from Sendai out in the sea M 4.8      2010/09/10 17:24   Depth 14.1 km      BANGLADESH Moderate earthquake only 45 km from the capital Dhaka M 4.5      2010/09/10 10:23   … [Read more...]