New Zealand Erdbeben Liste

Zurück zur Region / Land-Übersichtsseite Die folgende Liste zeigt die letzten Erdbeben in Neuseeland In Tiefe Artikel über Erdbeben Neuseeland von Earthquake-Report.com geschrieben - bald kommen, wenn eine Label-Info: M = Größe, D = Tiefe (km ), Time = UTC - New Zealand Zeit = UTC + 11 [Beben ... more

Starkes Nachbeben Rasseln Christchurch, Neuseeland - Nachbeben als neue Veranstaltung von den Versicherern klassifiziert

Erdbeben im Überblick: Einer der mächtigsten Nachbeben seit ein paar Monaten bei 07 aufgetreten: 34 PM (19: 34), Oktober 9 2011o. Frühe Berichte sind eine starke Erschütterung zu erwähnen. GEONET, berichtet Neuseeland eine Größe (Richter) von 5.5 in einer Tiefe von 12 km (siehe unten für mehr Details) "Ich habe es Felt" ... more

Tief moderate Erdbeben erschüttert Neuseeland Nordinsel

UPDATE: Kaye Bassett Millar in Akaroa lebenden schrieb auf unserer Facebook-Seite, die sie auch dieses Erdbeben gefühlt (oder wäre es ein weiterer Nachbeben in Christchurch gewesen sein?) UPDATE: Was wir zunächst als moderat tiefen Erdbeben berichtet sollte als "sehr stark geschrieben wurden, "tiefen Erdbeben. ... more

Erdbeben Liste Juli 4, 2011

M 4.7 2011 / 07 / 04 10: 48 Tiefe 15.2 km SAN JUAN, ARGENTINIEN 07: 48: 00 AM im Epizentrum Ungewöhnlich flaches Anden-Erdbeben Ca. 35 km von Villa Corral und Bella Vista entfernt. Für die Vulkanausbruch-Tracker unter uns: Kein Vulkan in der Gegend 122 km (75 Meilen) WNW von San Juan, San Juan,… more

Eine weitere moderate Nachbeben in der Nähe von Christchurch, Neuseeland

Dürfen wir ihre Informationen teilen mit earthquake-report.com freundlich die Leute fragen, die in den größeren Epizentrum Gegend leben. Bitte verwenden Sie die ich war es, unten bilden. UPDATE 22: 54 UTC: Alle Raytheon / USAP Personal in Christchurch sind sicher und machten, nach der letzten Nächte Erdbeben (Juni ... more

Starke Nachbeben trifft die Region Christchurch, Neuseeland

UPDATE 23: 40 UTC: Jemand, der in Rolleston lebt, sagte, es sei der heftigste Tremor, den sie seit Februar 22 gefühlt hatte. UPDATE 23: 37 UTC: Das Nachbeben war bis zu Oamaru, Timaru und Cheviot zu spüren. UPDATE 19: 18 UTC: Nach dem Scannen unserer vielen Quellen im Großraum Christchurch, NEIN… more

Erdbeben Liste Mai 9, 2011

M 5.8 2011 / 05 / 09 19: 13 Tiefe 35.7 km MINDANAO, PHILIPPINEN Mai 10, 2011 bei 03: 13 AM im Epizentrum Unschädliches starkes Erdbeben mindestens + 27. Wir denken, dass die meisten Menschen durch dieses Erdbeben geschlafen haben, da die Intensität sehr schwach gewesen sein wird. 100 km (164… more

Erdbeben Liste März 20, 2011

M 5.0 2011 / 03 / 20 14: 05 Tiefe 9.5 km in der Nähe der Nordküste von New Guinea, PNG März 21, 2011 bei 12: 05: 00 AM bei Epicenter aus der küste. 100 km (194 Meilen) N (120 °) von Madang, Neuguinea, PNG Satellitenkarte des größeren Epizentrums… more

Christchurch-Erdbeben 2011 - März 3 Update

Aktivitäten und Informationen zu März 3, 2011 nach dem zerstörerischen Erdbeben von 6.3 in Christchurch, Lyttelton und Brighton. UPDATE 05: 15 UTC: Orion hat nun die Stromversorgung für 95% der Stadt wiederhergestellt. Die Anzahl der Kunden ohne Strom ist in den letzten 16,000-Stunden im Osten von 8,000 auf 24 gefallen… more

Erdbeben Flash Update - Limited Schäden, die nach Christchurch starken Nachbeben gemeldet

Dies ist ein Flash-Update von earthquake-report.com für das folgende aktuelle Ereignis: Lokal Datum und Uhrzeit: Donnerstag, Januar 20 2011 bei 6: 03 in der Region: 10 km südwestlich von Christchurch, Canterbury Magnitude: M 5.1 Tiefe: 10 km UPDATE 20 / 01 / 2011 - 23: 50 UTC: Während der gestrigen Kreuzfahrt… more

We believe that an unconfirmed earthquake happened in Japan. When you felt this earthquake, please tell usMore Info

New Zealand earthquake list

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the last earthquakes in New Zealand In depth articles on New Zealand earthquakes written by Earthquake-Report.com - soon to come if any Label info : M = magnitude, D = depth (km), Time = UTC – New Zealand time = UTC +11 [quake … [Read more...]

Strong aftershock rattles Christchurch, New Zealand - aftershock classified as new event by insurers

Earthquake overview : One of the most powerful aftershocks since a couple of months occurred at 07:34 PM (19:34), October 9 2011o. Early reports are mentioning a strong shaking. GEONET, New Zealand reports a magnitude (Richter) of 5.5 at a depth of 12 km (see more details below) "I have Felt it" … [Read more...]

Deep moderate earthquake shakes New Zealand North Island

UPDATE : Kaye Bassett Millar living in Akaroa wrote on our Facebook page that she felt this earthquake too (or would it have been another Christchurch aftershock ?) UPDATE : What we initially reported as a moderate deep earthquake should have been written as a "very strong" deep earthquake. … [Read more...]

Earthquakes list July 4, 2011

M 4.7      2011/07/04 10:48     Depth 15.2 km     SAN JUAN, ARGENTINA 07:48:00 AM at epicenter Unusually shallow Andes earthquake approx. 35 km from Villa Corral and Bella Vista. For the volcano eruption trackers among us : no volcano in the area 122 km (75 miles) WNW of San Juan, San Juan, … [Read more...]

Another moderate aftershock near Christchurch, New Zealand

May we kindly ask people who live in the greater epicenter area to share their information with earthquake-report.com. Please use the I Did Feel It form below. UPDATE 22:54 UTC : All Raytheon / USAP personnel in Christchurch are safe and accounted for, following last nights earthquake (June … [Read more...]

Strong aftershock rattles the Christchurch area, New Zealand

UPDATE 23:40 UTC : Somebody living in Rolleston said that it was the most violent tremor she had felt since February 22. UPDATE 23:37 UTC : The aftershock was felt as far away as Oamaru, Timaru and Cheviot. UPDATE 19:18 UTC : After scanning our many sources in the greater Christchurch area, NO … [Read more...]

Earthquakes list May 9, 2011

M 5.8      2011/05/09 19:13     Depth 35.7 km     MINDANAO, PHILIPPINES May 10, 2011 at 03:13:27 AM at epicenter Harmless strong earthquake at least +100 km out of the Mindanao coast. We think that most people slepth through this earthquake as the intensity will have been very weak. 164 km (102 … [Read more...]

Earthquakes list March 20, 2011

M 5.0      2011/03/20 14:05     Depth 9.5 km      NEAR NORTH COAST OF NEW GUINEA, P.N.G. March 21, 2011 at 12:05:00 AM at epicenter Harmless earthquake more than 100 km out of the coast. 194 km (120 miles) N (360°) from Madang, New Guinea, PNG Satellite map of the greater epicenter … [Read more...]

Christchurch Earthquake 2011 - March 3 update

Activities and information on March 3, 2011  after the damaging 6.3 earthquake in Christchurch, Lyttelton and Brighton. UPDATE 05:15 UTC : Orion has now restored power to 95% of the city. The number of customers without power has dropped from 16,000 to 8,000 in the last 24 hours in the Eastern … [Read more...]

Earthquake Flash Update - Limited damage reported after strong Christchurch aftershock

This is an earthquake-report.com flash update on the following recent event : Local Date and time : Thursday, January 20 2011 at 6:03 am Region : 10 km south-west of Christchurch, Canterbury Magnitude :  M 5.1 Depth : 10 km UPDATE 20/01/2011 - 23:50 UTC : During yesterday's quakes cruise … [Read more...]