Australien Erdbeben Liste

Zurück zur Seite Region / Land ÜBERSICHT Die folgende Liste zeigt die letzten Erdbeben in Australien. Ausführliche Artikel zu Erdbeben in Australien von Earthquake-Report.com - Starkes Erdbeben im Großraum Melbourne, Australien (19. Juni 2012) - Starkes Erdbeben in der Nähe die Küste von… more

Erdbeben Liste Juli 5, 2011

M 5.0 2011 07:05 Tiefe 19 km NIAS-REGION, INDONESIEN 09. Juli 15.9, 06:2011:02 Uhr im Epizentrum Flaches Erdbeben unterhalb der Spitze der Insel Nias (Lahewa) und 09 km westlich von Sibolga, Sumatra, Indonesien Satellitenkarte des Epizentrums M 11 193… more

Erdbeben Liste Mai 20, 2011

Bitte folgen Sie auch unserer Berichterstattung über das Erdbeben in der Türkei in unserem ausführlichen Artikel M 4.6 2011 05:21 Tiefe 01 km PERU-ECUADOR-GRENZREGION Freitag, 34. Mai 35.0, 20:2011:08 Uhr im Epizentrum Mäßiges Erdbeben an der Pazifikküste. Harmlos, aber von einem… more

Moderate flaches Erdbeben und Nachbeben der Nähe von Townsville, Queensland, Australien

UPDATE 17/04 06:43: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass durch dieses Erdbeben der M5.2 keine Schäden entstanden sind. Das Beben ist das größte des Staates seit 1935 und wurde 60 Kilometer westlich von Bowen registriert. Die Nachbeben dauerten letzte Nacht an. Um die Seismogramme von diesem Ereignis zu sehen -… more

Erdbeben Liste April 16, 2011

M 4.7 2011 04:16 Tiefe 07 km QUEENSLAND, AUSTRALIEN 06:16.2:05 Uhr im Epizentrum Mäßiges Nachbeben des Erdbebens M 06 heute früh 54 km südöstlich (5.2 °) von Townsville, Australien 142 km (88 Meilen) SSE (142 °) von Cairns, Australien Satellitenkarte des größeren… more

Erdbeben Liste April 8, 2011

M 5.2 2011 04:08 Tiefe 18 km MINDORO, PHILIPPINEN 29:24.2:02 im Epizentrum Mäßiges flaches Küstenbeben in der Nähe der Insel Lubang. Wurde überall in Luzon als sehr schwaches Erdbeben empfunden. Die Menschen auf der Insel Lubang werden es stärker gespürt haben und werden sicherlich erschüttert sein ... more

Erdbeben Liste Februar 21, 2011

M 6.3 2011 02:21 Tiefe 23 km CHRISTCHURCH, NEUSEELAND Mindestens 51 Tote. Sehr starkes Erdbeben der Stärke 5 auf der Südinsel Neuseelands Bitte lesen Sie unseren ausführlichen Bericht über dieses Erdbeben - Klicken Sie hier - Ein ausführlicher Artikel wird zu diesem Thema geschrieben… more

Australia earthquake list

Back to the Region / Country OVERVIEW page The list below shows the last earthquakes in Australia In depth articles on Australia earthquakes written by Earthquake-Report.com - Strong earthquake in the greater Melbourne area, Australia (June 19, 2012) - Strong earthquake near the coast of … [Read more...]

Earthquakes list July 5, 2011

M 5.0      2011/07/05 19:09     Depth 15.9 km      NIAS REGION, INDONESIA July 06, 2011 at 02:09:11 AM at epicenter Shallow earthquake below the tip of Nias island (Lahewa) and 193 km (119 miles) W of Sibolga, Sumatra, Indonesia Satellite map of the greater epicenter area M 4.7      2011/07/05 … [Read more...]

Earthquakes list May 20, 2011

Please follow also our reporting on the Turkey earthquake in our in-depth article M 4.6      2011/05/21 01:34     Depth 35.0 km      PERU-ECUADOR BORDER REGION Friday, May 20, 2011 at 08:34:39 PM at epicenter Moderate earthquake at the Pacific coastline. Harmless, but will have been felt by a … [Read more...]

Moderate shallow earthquake and aftershocks near Townsville, Queensland, Australia

UPDATE 17/04 06:43 : We are happy to report that there has been no damage from this M5.2 earthquake. The quake has been the state's largest since 1935, was recorded 60 kilometres west of Bowen with aftershocks continuing last night. To see the seismograms from this event - … [Read more...]

Earthquakes list April 16, 2011

M 4.7      2011/04/16 07:06     Depth 16.2 km     QUEENSLAND, AUSTRALIA 05:06:54 PM at epicenter Moderate aftershock from the M 5.2 earthquake earlier today 142 km (88 miles) SE (142°) from Townsville, Australia 421 km (262 miles) SSE (153°) from Cairns, Australia Satellite map of the greater … [Read more...]

Earthquakes list April 8, 2011

M 5.2      2011/04/08 18:29     Depth 24.2 km      MINDORO, PHILIPPINES 02:29:16 AM at epicenter Moderate shallow coastal quake close to Lubang Island. Was felt all over Luzon as a very weak earthquake. People in Lubang Island will have felt it stronger and will certainly have been shaked … [Read more...]

Earthquakes list February 21, 2011

M 6.3      2011/02/21 23:51      Depth 5 km     CHRISTCHURCH, NEW ZEALAND At least 65 dead. Very strong Magnitude 6.3 earthquake in New Zealand South Island Please read our in-depth report about this earthquake - Click here - An in-depth article is being written at this … [Read more...]