Werden Sie ein Freiwilliger Erdbeben-Korrespondent in Ihrem Land / Gebiet

Erdbeben-Report ist eine der wenigen spezialisierten Erdbebengebiete der Welt. Seit unserem Start im August 2010, fallen wir Erdbeben aus allen Ecken der Welt. Unsere Berichterstattung basiert auf wissenschaftlichen Quellen, öffentliche Dienstleistungen, Medien usw. Sobald ein starkes Erdbeben Streiks, Menschen aus allen ... more

Chile "M 5.0" Hier sind wir wieder! Leben mit fast täglich Nachbeben seit Februar 27

Erdbeben Bericht Kommentar: Hier gehen wir wieder. Seit 9 August die Chilenen frei von relativ starken Nachbeben waren, die längste Zeit, die seit dem verheerenden Erdbeben von Februar 27, wenn eine größere Magnitude 8.8 Erdbeben der gleichen Fläche, 577 Opfer zu machen. Yesterdays Erdbeben in ... more

Taiwan "M 5.0" Moderate Erdbeben in den Küstengewässern bei ca. 15 km von Fongbin

Erdbeben Bericht Kommentar: Eine moderate Erdbeben inly 15 km von der Küste entfernt. Da Taiwan ein sehr gutes etabliert Erdbeben Prävention und strenge erdbebensichere Gebäude Regeln hatte, ER erwarten keine Schäden oder Verletzungen, die aus diesem Beben. Am wichtigsten Erdbebendaten: Sonntag August 22, 2010 bei ... more

Peru "M 4.3" Moderate Erdbeben 60 km von Ica

Erdbeben Bericht Kommentar: Eine moderate Erdbeben zu einem vernünftigen Tiefe von 38 km. Was sie besonders macht, ist die kurze Entfernung zur Küste und der Stadt Ica. Ica hatte + 260,000 Einwohner bei der letzten Volkszählung. Erdbeben in diesem Gebiet sind das Ergebnis der konvergenten Grenzen zwischen ... more

Kirgisistan "M 5.2" Dangerous flaches Erdbeben in der Nähe der Grenze Tadschikistan

Erdbeben Bericht Kommentar: Ein moderates, aber gefährlich flaches Erdbeben aufgetreten in der Nähe von Sarigon im Grenzgebiet von Kirgistan und Tadschikistan Als das Erdbeben in 11 Uhr in einer abgelegenen bergigen Gegend des Landes aufgetreten ist, kann es leicht mehr als 12 Stunden dauern, bevor weitere Details sind ... more

Italien "M 4.5" Moderate Erdbeben in den Gewässern der sizilianischen Äolischen Inseln

Kommentar zum Erdbebenbericht: Neueste Updates in kräftigem Grün, unten Ein sehr flaches Erdbeben der Stärke 4.5 ereignete sich gerade in den Gewässern der Äolischen Inseln. Der August ist der wichtigste Touristenmonat auf den Liparischen Inseln. Viele Menschen haben das Zittern gespürt. Das Epizentrum befindet sich auf… more

Pakistan "M 5.0" moderaten, aber sehr gefährlich flaches Erdbeben in Belutschistan

Erdbeben Bericht Kommentar: Auch wenn wir, dass dieses Erdbeben nur mäßigen Zustand kann in Kraft ist, Erdbeben Bericht erklärt, das Erdbeben als sehr gefährlich. Epicenter (wenn bestätigt) ist sehr in der Nähe der kleinen Dörfer Anjira und Nokjo auf einer Höhe von ca. 1700 Meter. Die bergige ... more

USA, Alaska "M 5.8" Schwache und tiefe Erdbeben in der Nähe von Alaska Bergredoubt Vulkan

Erdbeben Bericht Kommentar: Die Hypozentrum (Tiefe) von dieser schwachen Erdbeben war in einem komfortablen 143 km gemessen. Es war gut auf der anderen Seite des Cook Inlet fühlte, obwohl die Menschen ans Licht Rütteln nur schwach ausgewiesen. Die meisten der Erdbeben in diesem Gebiet (Lake Clark und weiter nach Norden) haben eine tiefe ... more

Japan "M 4.9" Schwache und tiefe Erdbeben in der Nähe von Sapporo

Erdbeben Bericht Kommentar: Ein schwaches Erdbeben die Doto Expressway Bereich rasselte. Wegen der Tiefe wird sich die Auswirkungen auf die unmittelbare Umgebung keine sehr begrenzt zu. Am wichtigsten Erdbebendaten: Samstag, August 14, 2010 bei 01: 25: 08 Uhr am Epizentrum Tiefe (Hypocenter): 106 km Geo-Standort (en) ... more

Become a volunteer earthquake correspondent in your country / area

Earthquake-Report is one of the few specialized earthquake sites in the world. Since our start in August 2010, we covered earthquakes from every corner of the world. Our reporting is based on scientific sources, public services, media, etc. As soon as a strong earthquake strikes, people from all … [Read more...]

Chile “ M 5.0 “ Here we go again ! Living with almost daily aftershocks since February 27

Earthquake Report comment : Here we go again. Since August 9 the Chileans were free of relatively strong aftershocks, the longest period since the devastating earthquake from February 27 when a major Magnitude 8.8 earthquake struck the same area, making 577 casualties. Yesterdays earthquake in … [Read more...]

Taiwan “ M 5.0 “ Moderate earthquake in the coastal waters at approx. 15 km from Fongbin

Earthquake Report comment : A moderate earthquake inly 15 km out of the coast. As Taiwan had a very good established earthquake prevention and strict earthquake-proof building rules, ER do not expect any damage or injuries from this quake. Most important Earthquake Data: Sunday, August 22, 2010 at … [Read more...]

Peru “ M 4.3 “ Moderate earthquake 60 km from Ica

Earthquake Report comment : A moderate earthquake at a reasonable depth of 38 km. What makes it special is the short distance to the coastline and to the city of Ica. Ica had +260,000 inhabitants at the latest census. Earthquakes in this area are the result of the convergent boundaries in between … [Read more...]

Kyrgyztan “ M 5.2 “ Dangerous shallow earthquake near the Tajikistan border

Earthquake Report comment : A moderate but dangerous shallow earthquake occurred near Sarigon in the border area of Kyrgyztan and Tajikistan As the earthquake occurred at 11 PM in a remote mountainous area of the country, it can easily last more than 12 hours before additional details are … [Read more...]

Italy “ M 4.5 “ Moderate earthquake in the waters of the Sicilian Eolian Islands

Earthquake Report comment : Latest updates in bold green, hereunder A very shallow earthquake of Magnitude 4.5  just occurred in the waters of the Eolian islands. August is the top tourist month on the Liparian islands, so a lot of people will have felt the shaking. The epicenter is located on … [Read more...]

Pakistan “ M 5.0 “ moderate but very dangerous shallow earthquake in Baluchistan

Earthquake Report comment : Although we can state that this earthquake is only moderate in strength, Earthquake Report declares this earthquake as very dangerous. Epicenter (if confirmed) is very near the small villages of Anjira and Nokjo at an altitude of approx. 1700 meter. The mountainous … [Read more...]

USA, Alaska “ M 5.8 “ Weak and deep earthquake near Alaska's Mount Redoubt volcano

Earthquake Report comment : The hypocenter (depth) of this weak earthquake was measured at a comfortable 143 km. It was well felt at the other side of the Cook Inlet, although people reported only weak to light shaking. Most of the earthquakes in this area (Lake Clark and further north) have a deep … [Read more...]

Japan “ M 4.9 “ Weak and deep earthquake near Sapporo

Earthquake Report comment : A weak earthquake rattled the Doto Expressway area. Due to the depth the impact on the immediate area will have been none to very limited. Most important Earthquake Data: Saturday, August 14, 2010 at 01:25:08 PM at epicenter Depth (Hypocenter) : 106 km Geo-location(s) … [Read more...]