Erdbeben-report.com ist 1000 Artikel jung!

Was für ein trauriger Tag für earthquake-report.com. Was hinter dieser Website eine Partei Tag für die Menschen sein sollte, wandte sich in einem anderen tödlichen Erdbeben aus. Dieses Mal in Spanien. Da wir im August begonnen haben wir zahlreiche grausame Erdbeben gesehen. Um nur ein paar: Mentawai Tsunami (Indonesien), ... more

Helfen Sie uns zu Ihrem Land Menschen über Erdbeben in ihrer Landessprache informieren

ไทย, 中文, Français, Español, Deutch, Italiano, Türk, 日本, Hrvatski, Nederlands, Bahasa Indonesia, ქართული, Россию, Ελληνικά, Polska, Tagalog, العربية Wie Sie wahrscheinlich an der Seitenleiste der ausführlichen Artikel gesehen haben, erdbeben -report verwendet die automatische Google Machine-Übersetzung in die… more

Christchurch 2011 Erdbeben "Tag 4" 700 Such-und Rettungspersonal zur Hoffnung kämpfen (Teil 6)

Dies ist der 6th Teil unserer umfangreichen Berichterstattung, die nur ein paar Minuten, nachdem die Erde unter Christchurch begann begann zu zittern. Klicken Sie hier für die Übersicht über die vielen Artikeln (Bilder, Videos, Geschichten zu diesem Thema ... more

Russland - Kamtschatka "M 6.2" Starkes Erdbeben in der Nähe der Küste

Erdbeben Bericht Kommentar: Ein Erdbeben hat einen unbewohnten Gebiet in Kamchatskaya Provinz getroffen. Das Erdbeben war nicht stark genug, um einen Tsunami zu schaffen. Bevölkerung in einem Radius von 100 km rund um das Epizentrum bei 183 geschätzt. Wir erwarten keinen Schaden von Verletzungen als Folge von diesem ... more

Earthquake-report.com is 1000 articles young!

What a sad day for earthquake-report.com. What should have been a party day for the people behind this website, turned out in another deadly earthquake. This time in Spain. Since we started in August we have seen numerous cruel earthquakes. To name only a few : Mentawai tsunami (Indonesia), … [Read more...]

Help us to inform your country people about earthquakes in their local language

ไทย, 中文, Français, Español, Deutch, Italiano, Türk, 日本, Hrvatski, Nederlands, Bahasa Indonesia, ქართული, Россию, Ελληνικά, Polska, Tagalog, العربية As you have probably seen at the sidebar of the in-depth articles,  earthquake-report is using the automatic Google Machine translation into the … [Read more...]

Christchurch 2011 earthquake “ day 4 “ 700 Search and Rescue personnel fighting for hope (part 6)

This is the 6th part of our extensive reporting which started only a couple of minutes after the earth below Christchurch started to shake. Click here for the overview of the many articles (pictures, videos, stories on this … [Read more...]

Russia - Kamchatka “ M 6.2 “ Strong earthquake near the coast

Earthquake Report comment : An earthquake has struck an unpopulated area in Kamchatskaya Province. The earthquake was not powerful enough to create a Tsunami. Population in a radius of 100 km around the epicenter is estimated at 183. We don't expect any damage of injuries as a result of this … [Read more...]