Möchten Sie Rom zu besuchen? Zu spät! Anscheinend wird es von einem massiven Erdbeben heute zerstört werden!

Heute, Mittwoch, Rom (einschließlich des Vatikan) wird durch ein Erdbeben dem Erdboden gleichgemacht werden, die mehr als 2,000 Jahre im Wert von monumentaler Architektur wie das Kolosseum zerbrechen wird, das Pantheon und Petersdom. Das zumindest ist die Angst vor Hunderttausenden von Römer, verunsichert ... more

Sehr gefährlich flaches Erdbeben unter Sulawesi, Indonesien

UPDATE 19 / 02 "16: 29 UTC: Mike Hannah heute Morgen berichtet über facebook folgendes auf Soroako: Strom Wohngebiet 45 Stunden Expat wiederhergestellt, nachdem quake.The Wasserkraft, die Mine und Schmelzer staut. Der dritte hydro dam [die niedrigste] ist nur wenige Kilometer von Malili und befindet sich derzeit im ... more

Erdbebenvorhersage, der japanische Weg!

Menschen weiterhin, ob die Zeit der bevorstehenden Erdbeben zu fragen, genau oder nicht vorhergesagt werden. Wenn Sie im Internet surfen würde, werden Tausende von Seiten mit den merkwürdigsten Theorien auf der Vorhersage Zeichen für einen anstehenden großen Erdbeben zu finden. Die Realität des "wann" ist eine einfache Antwort: NEIN Die Realität ... more

Want to visit Rome? Too late! Apparently, it will be destroyed by a massive earthquake today!

Today, Wednesday, Rome (including the Vatican) will be razed to the ground by an earthquake that will shatter more than 2,000 years’ worth of monumental architecture including the Colosseum, the Pantheon and St Peter’s. That, at least, is the fear of hundreds of thousands of Romans, spooked … [Read more...]

Very dangerous shallow earthquake below Sulawesi, Indonesia

UPDATE 19/02 “ 16:29 UTC : Mike Hannah reported this morning via facebook the following on Soroako : Power restored to expat residential area 45 hours after quake.The hydro dams power the mine and smelter. The third hydro dam [the lowest] is only a few km from Malili and is presently under … [Read more...]

Earthquake prediction, the Japanese way !

People continue to ask whether the time of upcoming earthquakes can be predicted accurately or not. If you would surf the web, thousands of pages will be found with the weirdest theories on prediction signs for a major upcoming earthquake. The reality of "when" is an easy answer : NO The reality … [Read more...]