Erdbeben in der Welt April 09, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 08, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 07, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 06, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 05, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 04, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 03, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 02, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt April 01, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Erdbeben in der Welt am März 31, 2020 (M4.5 oder mehr)

Neue Erdbeben werden hinzugefügt, wenn Sie auf "DIESE LISTE AKTUALISIEREN" klicken. Die Liste wird automatisch aktualisiert, wenn die Seite alle 15-Minuten aktualisiert. - Lassen Sie diese Seite in einem Browser-Tab geöffnet. Schwächere Erdbeben überprüfen diese Auflistung Erdbeben von M 2.7 oder mehr, klicken Sie hier. - Hast du das Zittern von ... gespürt? more

Earthquakes in the world on June 28 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Very strong harmless earthquake in the Kermadec Islands Region More DETAILS and MAPS, CLICK … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 27 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Small earthquake swarm in the Truckee region (border area California/Nevada) More DETAILS and … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 26 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - . Earthquake off the coast of Siargao, Philippines More DETAILS and MAPS, CLICK HERE - Color … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 25 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Earthquake in the Beaumont area, Southern California More DETAILS and MAPS, CLICK … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 24 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Dangerous shallow earthquake in Nagano, Japan More DETAILS and MAPS, CLICK HERE . Moderate … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 23 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Dangerous earthquake near the coast of Guatemala (Yesterday) More DETAILS and MAPS, CLICK … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 22 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Dangerous earthquake near the coast of Guatemala More DETAILS and MAPS, CLICK HERE - Color … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 21 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Earthquake near Berkeley, California More DETAILS and MAPS, CLICK HERE - Color explanation … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 20 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - Earthquake close to the Bengkulu coast, Sumatra, Indonesia More DETAILS and MAPS, CLICK … [Read more...]

Earthquakes in the world on June 19 , 2017 (M4.5 or more)

New earthquakes will be added instantly! - Keep this page open in a browser tab. Page refresh every 15 minutes. Weaker earthquakes check this listing Earthquakes of M 2.9 or more, click here. - - Color explanation (title color) GREEN = Some slight damage is possible  ORANGE = MODERATE … [Read more...]

العربية简体中文NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol