Erdbeben Flash Update - Limited Schäden, die nach Christchurch starken Nachbeben gemeldet

Dies ist ein Flash-Update von earthquake-report.com für das folgende aktuelle Ereignis: Lokal Datum und Uhrzeit: Donnerstag, Januar 20 2011 bei 6: 03 in der Region: 10 km südwestlich von Christchurch, Canterbury Magnitude: M 5.1 Tiefe: 10 km UPDATE 20 / 01 / 2011 - 23: 50 UTC: Während der gestrigen Kreuzfahrt… more

Erdbeben Flash - keine Schäden oder Verletzungen, die in China, Erdbeben Anhui

Dies ist ein Erdbeben-Flash-Update auf die nach den jüngsten Ereignis: Dieser Artikel von einem anderen in ausführlichen Artikel überstimmt, da wir erhebliche Schäden gefunden haben, berichtet später 1 Tag. Klicken Sie hier, um den Schaden zu lesen dieses Erdbeben verursacht. Der folgende Artikel basiert auf frühen Berichte aus ... more

Erdbeben Flash Update "Over 7,287 Haushalte (~ 35,000 Personen) haben die Befreiung von Mamasani erhalten, Iran Erdbeben

Dies ist ein Erdbeben-Flash-Update auf die nach den jüngsten Ereignis: Iran, Mamasami-Noorabad, M5.4 Januar 5, 2011 Bau von 15 Notlager in der Mamasani Noorabad Region aufgetreten ist. Über 7287 Haushalte haben Zelte und andere Lieferungen erhalten. Basierend auf einem Urbanität Index von 0.3 durch ... more

Earthquake Flash Update - Limited damage reported after strong Christchurch aftershock

This is an earthquake-report.com flash update on the following recent event : Local Date and time : Thursday, January 20 2011 at 6:03 am Region : 10 km south-west of Christchurch, Canterbury Magnitude :  M 5.1 Depth : 10 km UPDATE 20/01/2011 - 23:50 UTC : During yesterday's quakes cruise … [Read more...]

Earthquake Flash Update - NO damage or injuries in China, Anhui earthquake

This is an earthquake flash update on the following recent event : This article is OVERRULED by another in-depth article as we have found considerable damage reports 1 day later. Click here to read the damage caused by this earthquake. The article below was based on early reports out of … [Read more...]

Earthquake Flash Update “ Over 7,287 households (~35,000 people) have received relief from Mamasani, Iran earthquake

This is an earthquake flash update on the following recent event : Iran, Mamasami-Noorabad, M5.4, January 5, 2011 Construction of 15 relief camps has occurred in the Mamasani Noorabad region. Over 7287 households have received tents and other supplies. Based on an urbanity index of 0.3 through … [Read more...]