Massiven tiefen Erdbeben spürte ganz Kolumbien und Ecuador - Oktober 1 Update

Erdbeben im Überblick: Eine massive Subduktion Erdbeben ereignete sich unterhalb der kolumbianischen Anden bei 11: 31 Ortszeit. Aufgrund der sehr tiefen Hypozentrum, wird dieses Erdbeben wahrscheinlich nicht zu Schäden führen oder Verletzungen Sagen Sie uns, wenn Sie denken, dass Sie dieses Erdbeben gefühlt haben. Kolumbien-only Erdbeben Liste Die meisten ... more

Erdbeben Liste Juni 1, 2011

M 5.0 2011 / 06 / 01 22: 58 Tiefe 78.4 km KOLUMBIEN 05: 58: 01 PM im Epizentrum UPDATE 23: 30 UTC: Ingeominas de Colombia meldet eine Menge von 4.4! (USGS meldet einen 5.0!) In einer Tiefe von weniger als 30 km. Nächste wichtige Stadt: Pereira @ 34 km Entfernung. Klicken Sie hier, um die… more

Erdbeben Liste April 1, 2011

M 4.8 2011 04 / 02 / 00 03: 43.7 Tiefe 1 km LIBERTADOR O'HIGGINS, CHILE April 08 - 03: 48: 2 PM im Epizentrum UPDATE01: 55 (4.4 Meilen) SW von San Antonio, Valparaiso, Chile UPDATE 33 @79: 49 UTC: Nachbeben von M 1 in einer Tiefe von 00 bei… more

Erdbeben Liste August 18, 2010

Nützliche Informationen zum Lesen dieser täglichen Erdbebenliste Diese Erdbebenliste deckt kleine und große Erdbeben in der Welt ab. Wenn eine detailliertere Seite vorhanden ist, wird die Erdbebenlinie mit der Detailseite verlinkt. Für Ihren Komfort bieten wir in den meisten Fällen Links zu Google Satellitenkarten an. more

Massive deep earthquake felt all over Colombia and Ecuador - October 1 update

Earthquake overview : A massive subduction earthquake occurred below the Colombian Andes at 11:31 local time. Due to the very deep hypocenter, this earthquake will probably not lead to damage or injuries Tell us when you think you have felt this earthquake. Colombia-only earthquake list Most … [Read more...]

Earthquakes list June 1, 2011

M 5.0      2011/06/01 22:58     Depth 78.4 km     COLOMBIA 05:58:01 PM at epicenter UPDATE 23:30 UTC : Ingeominas de Colombia is reporting a Magnitude of 4.4! (USGS is reporting a 5.0!) at a depth of less than 30 km. Closest important city : Pereira @ 34 km distance. Click here to see the … [Read more...]

Earthquakes list April 1, 2011

M 4.8      2011/04/02 00:03     Depth 43.7 km      LIBERTADOR O'HIGGINS, CHILE April 1 - 08:03:48 PM at epicenter UPDATE2 @01:55 UTC : aftershock of M 4.4 at a depth of 33 km at 79 km (49 miles) SW of San Antonio, Valparaiso, Chile UPDATE 1 @00:30 UTC : aftershock of M 5.1 at a depth of 25 km at … [Read more...]

Earthquakes list August 18, 2010

Useful information to read this daily earthquake list This earthquake list covers minor and major earthquakes  in the world. If a more detailed page is present, the earthquake line will be linked to the detailed page. For your comfort, we will offer in most cases Google Satellite Map links to … [Read more...]