Baufehler können die Verantwortung für den Zusammenbruch des Christchurch CTV Gebäude haben (Tötung 115 Personen)

Übersicht über die Artikel, die wir auf dem New Zealand Erdbeben Ein Jahr nach dem Beben geschrieben haben, einen technischen Bericht über die tödlichen Einsturz des Gebäudes Canterbury Television hat ergeben, was die Struktur verursacht in den letzten Februar Größenordnung 6.3 Erdbeben in Christ scheitern ... more

Leistungsstarke Nachbeben erschüttert die Region Christchurch wieder

Kommentar zum Erdbebenbericht: Bei 11 kam es zu einem starken Nachbeben: 32 am Dienstag, Oktober 19. Das Epizentrum befand sich nur 1 km von Lansdowne, 5 km südlich von Halswell und 10 km westlich von Lyttelton. Das Hypozentrum befand sich in einer sehr geringen Tiefe von 9 km. Dieses Nachbeben beweist einmal mehr, dass der größere… more

Erdbeben Liste Oktober 15, 2010

M 4.7 2010 / 10 / 15 21: 14 Tiefe 179.0 km EASTERN HONSHU, JAPAN Oktober 16, 2010: 06: 14: 49 AM bei Epicenter 60 , Japan. Zu tief, um Probleme zu verursachen M 40 5.1 / 2010 / 10 15: 17 Tiefe 54 km NORTHERN MID-ATLANTIC… more

Erdbeben in Christchurch: ein leistungsfähiges 5.1 Nachbeben und weitere News

Update September 7 - 23: 22 UTC (September 8 - 11: 22 Ortszeit): 16 Stunden relativer Ruhe, aber die letzten 8 Stunden die Menschen in Christchurch haben eine zunehmende Anzahl von Nachbeben erlebt. 11 Nachbeben der Stärke 3.0 oder mehr seit Mitternacht Ortszeit. Die stärkste Nachbeben ... more

Christchurch schweren Erdbeben: Weitere News aus dem Beben Bereich ...

Link zum ersten und zweiten Teil unserer Berichterstattung, der wenige Minuten nach dem Erdbeben beginnt. Update 11: 07 UTC (September 5): Zahlreiche Nachbeben seit dem Magnitude 7.0-Hauptbeben ab September 4 (Ortszeit). Earthquake-report.com hat ein Live-Nachbeben veröffentlicht… more

Neuseeland Christchurch getroffen von einem Erdbeben Magnitude 7.0 (Teil 2)

Link zu den ersten Teil unserer Berichterstattung, die nur ein paar Minuten nach dem Erdbeben beginnt schlug Earthquake-report.com war einer der ersten Blogs in der Welt im Detail über dieses massiven Erdbeben zu berichten. Folgen Sie uns auf Twitter oder in Facebook für diese und zukünftige Ereignisse. Aktualisieren 23: 52 UTC: ... more

Construction errors may have been responsible for the collapse of the Christchurch CTV building (killing 115 people)

Overview of the articles we have written on the New Zealand earthquake One year after the quake, a technical report on the deadly collapse of the Canterbury Television building has revealed what caused the structure to fail in last February's magnitude 6.3 earthquake in Christchurch New … [Read more...]

Powerful aftershock shakes the Christchurch area again

Earthquake Report comment : A powerful aftershock occurred at 11:32 am of Tuesday October 19. The epicenter was located only 1 km from Lansdowne,  5 km south of Halswell and 10 km west of Lyttelton The hypocenter was at a very shallow depth of 9 km. This aftershock proves once more that the greater … [Read more...]

Earthquakes list October 15, 2010

M 4.7      2010/10/15 21:14     Depth 179.0 km     EASTERN HONSHU, JAPAN October 16, 2010 at 06:14:49 AM at epicenter 60 km (40 miles) S of Aomori, Honshu, Japan. Too deep to create problems M 5.1      2010/10/15 17:54     Depth 10.0 km     NORTHERN MID-ATLANTIC … [Read more...]

Christchurch earthquake : a powerful 5.1 aftershock and more news

Update September 7 - 23:22 UTC (September 8 - 11:22 local time) : 16 hours of relative calm, but the last 8 hours the people of Christchurch have experienced an increasing number of aftershocks. 11 aftershocks of Magnitude 3.0 or more since midnight local time. The most powerful aftershock … [Read more...]

Christchurch massive earthquake : more news from the quake area ...

Link to the first part and second part of our reporting who starts just a couple of minutes after the earthquake struck. Update 11:07 UTC (September 5) : Numerous aftershocks  since the Magnitude 7.0 main quake  from September 4  (local time). Earthquake-report.com published a live aftershock … [Read more...]

New Zealand Christchurch hit by a Magnitude 7.0 earthquake (part 2)

Link to the first part of our reporting who starts just a couple of minutes after the earthquake struck Earthquake-report.com was one of the first blogs in the world to report in-depth about this massive earthquake. Follow us on twitter or in Facebook for this and future events. Update 23:52 UTC : … [Read more...]

Real Time Web Analytics