Weltweit Earthquake Listen + eingehende Erdbeben Artikel

Land oder Bundesstaat (USA) Echtzeit-Erdbebenlisten. Ihre I FELT IT-Erfahrung wird sehr geschätzt, wenn Sie wissen, was passiert ist. Allgemeine Listen: WELT - VEREINIGTE STAATEN - EUROPA - AFRIKA - KARIBISCHER MITTLERER OSTEN - SÜDAMERIKA - ZENTRALAMERIKA - ZENTRALASIEN OSTASIEN - SÜDLICHE… more

Schwache Reihe von Erdbeben machen Touristen fühlen sich in Bodrum, Türkei beunruhigt

Erdbeben im Überblick: Earthquake-Report.com ein paar Berichte über schwachen Schütteln (und damit mehr gefühlt als Licht Schütteln) von einem der Türkei zu den wichtigsten touristischen Destinationen: Bodrum. Obwohl die Schocks keine Schäden oder Verletzungen verursacht werden, forderten die Menschen selbst, ob diese Schocks der Auftakt für mehr waren ... more

Schädliche Shallow Sehr Starkes Erdbeben trifft die Simav, Türkei Gebiet

Am ersten Mai 19, 2011 trat ein sehr starkes Erdbeben in der größeren Simav / Kutahya Bereich. Erdbeben-Report nennt dieses Erdbeben extrem gefährlich für Schäden, Verletzungen und sogar Todesfälle. Alle theoretischen Modelle werden, was zu einem potenziell schlechten Ergebnis (einige Menschen getötet). Frühe Berichte aus der ... more

Worldwide Earthquake lists + in-depth earthquake articles

Country or state (USA) real time earthquake lists. Your I FELT IT experience is highly appreciated for a good understanding of  what happened. General lists :  WORLD - UNITED STATES - EUROPE - AFRICA - CARIBBEAN MIDDLE EAST - SOUTH AMERICA - CENTRAL AMERICA - CENTRAL ASIA EASTERN ASIA - SOUTHERN … [Read more...]

Weak series of quakes make tourists feel uneasy at Bodrum, Turkey

Earthquake overview : Earthquake-Report.com received a few reports on weak shaking (more felt as a light shaking) from one of Turkey's most important tourist destinations : Bodrum. Although the shocks caused NO damage or injuries, people asked themselves whether these shocks were the prelude of more … [Read more...]

Damaging Shallow Very Strong earthquake hits the Simav, Turkey area

On May 19, 2011 a very strong earthquake occurred in the greater Simav / Kutahya area. Earthquake-Report calls this earthquake extremely dangerous for damage, injuries and even fatalities. All theoretical models are resulting in a potentially bad outcome (some killed people). Early reports from the … [Read more...]

العربية简体中文NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsРусскийEspañol