Fogo Vulkan Tätigkeitsbericht - New Satelliten Lavastrom Karte

Dies ist die jüngste FOGO Vulkanausbruch und Tätigkeitsbericht Sie können auch unsere Facebook-Vulkan Seite und unseren Twitter folgen: @VolcanoReport und @JanineKrippner Neuzugänge immer an der Spitze sein wird, und wenn die Seite zu lang wird, werden wir einen Teil abgeschnitten von es und es zu archivieren. Diese URL wird ... more

Werde ein Erdbeben-report.com Freiwilligen

Als Nichtregierungsstandort sind wir völlig auf Freiwillige angewiesen, die Tag und Nacht den Unterschied ausmachen. Freiwillige sind die Personen, die die Mehrwert-Informationen erstellen, die Sie nicht in traditionellen Websites finden. Wissenschaftler interessieren sich vor allem für die detaillierten physischen Daten eines… more

Schwere Erdbeben erschüttern Provinz Kerman im Iran.

Dürfen wir freundlich iranische Volk fragen, wer in der größeren Epizentrum Gebiet leben oder haben Verwandte in der Gegend mit earthquake-report.com ihre Informationen zu teilen. Bitte verwenden Sie die ich war es, unten bilden. UPDATE 09: 12 UTC: Es hat fallen von Strommasten verursacht Berichte über Stromausfälle gewesen ... more

Erdbeben Liste mit ungewissem Ende ...

"Erdbeben Report" betrachtet die unten als potentiell gefährlich aufgeführt Erdbeben für Schäden, Verletzungen und Opfer, konnte aber die endgültigen Ergebnisse zu erfahren. Solche Erdbeben haben in 2 Kategorien eingeteilt werden. a) Schlechte Nationen mit einer Vielzahl von Erdbeben wie Papua-Neuguinea. Diese ... more

Fogo volcano activity report - New satellite lava flow map

This is the most recent FOGO Volcano eruption and activity report You may follow also our Facebook Volcano Page and our Twitter : @VolcanoReport and @JanineKrippner New additions will always be on top and if the page gets too long, we will cut off a part of it and archive it. This url will … [Read more...]

Become an earthquake-report.com volunteer

As a non-governmental site we are completely depending on volunteers who are making the difference day and night. Volunteers are the people who are creating the Value Added information you will not find in traditional sites. Scientists are mainly interested in the detailed physical data of  an … [Read more...]

Severe earthquakes shake Kerman Province in Iran.

May we kindly ask Iranian people who live in the greater epicenter area or have relatives in the area to share their information with earthquake-report.com. Please use the I Did Feel It form below. UPDATE 09:12 UTC : There has been reports of power outages caused by electricity poles falling … [Read more...]

Earthquake list with an uncertain end ...

"Earthquake Report" considers the earthquakes listed below as potentially dangerous for damage, injuries and victims, but was unable to find out the final results. Such earthquakes have to be classified in 2 categories. a) Poor nations with a multitude of earthquakes like Papua New Guinea. These … [Read more...]