Starkes Nachbeben Rasseln Christchurch, Neuseeland - Nachbeben als neue Veranstaltung von den Versicherern klassifiziert

Erdbeben im Überblick: Einer der mächtigsten Nachbeben seit ein paar Monaten bei 07 aufgetreten: 34 PM (19: 34), Oktober 9 2011o. Frühe Berichte sind eine starke Erschütterung zu erwähnen. GEONET, berichtet Neuseeland eine Größe (Richter) von 5.5 in einer Tiefe von 12 km (siehe unten für mehr Details) "Ich habe es Felt" ... more

Moderate Nachbeben unter Rolleston, Christchurch, NZ

Epicenter 2 km von Rolleston (Datenquelle: Geonet New Zealand) und 20 km westlich von Christchurch. Unsere Risikofarbe Orange wurde eingestellt, weil einige Eigenschaften nach dem jüngsten massiven Erdbeben nicht vollständig repariert wurden. Geonet erhielt 419-Filzbenachrichtigungen. 9… more

Leistungsstarke Nachbeben erschüttert die Region Christchurch wieder

Kommentar zum Erdbebenbericht: Bei 11 kam es zu einem starken Nachbeben: 32 am Dienstag, Oktober 19. Das Epizentrum befand sich nur 1 km von Lansdowne, 5 km südlich von Halswell und 10 km westlich von Lyttelton. Das Hypozentrum befand sich in einer sehr geringen Tiefe von 9 km. Dieses Nachbeben beweist einmal mehr, dass der größere… more

Starkes Nachbeben erschüttert Christchurch, Neuseeland

Erdbeben Bericht Kommentar: Das Nachbeben hatte eine Magnitude von 5.2 folgenden USGS und 5.0 folgende GNS Wissenschaft. Epizentrum lag bei 30 km östlich von Darfield und in der Nähe des ursprünglichen Epizentrum des massiven 7.1 Erdbeben, die das Gebiet im September 4 geschlagen. Seit dieser Daten viele hunderte von Nachbeben haben ... more

Erdbeben in Christchurch: international forgottten, aber immer noch ständig Schütteln

Obwohl die aktuellen Nachbeben mehr in der USGS und EMSC Charts nicht genannt werden, leben die Einwohner von Christchurch noch unter der ständigen Bedrohung einer großen Nachbeben und erleben viele moderate Erdbeben alle paar Stunden. Menschen, die die Stärke der sehen will ... more

Erdbeben in Christchurch: ein leistungsfähiges 5.1 Nachbeben und weitere News

Update September 7 - 23: 22 UTC (September 8 - 11: 22 Ortszeit): 16 Stunden relativer Ruhe, aber die letzten 8 Stunden die Menschen in Christchurch haben eine zunehmende Anzahl von Nachbeben erlebt. 11 Nachbeben der Stärke 3.0 oder mehr seit Mitternacht Ortszeit. Die stärkste Nachbeben ... more

Christchurch Massives Erdbeben: unsere bevorzugte Liste der Websites

Earthquake-report.com konzentriert sich auf Erdbeben in der ganzen Welt und hat seine Berichterstattung zu kurz wichtige Themen zu begrenzen. Sind uns jedoch bewusst, dass einige unserer Leser Freunde und Verwandte in der größeren Epizentrum Bereich. Sie suchen vielleicht jedes einzelne Detail über die laufende ... more

Christchurch, Neuseeland Erdbeben: Nachbeben 15 (M 3.0 oder höher) seit heute Morgen 8 Uhr

Viel mehr Nachbeben seit heute Morgen. Obwohl beängstigend für die lokale Bevölkerung, waren die Helligkeiten sehr moderat. Seit 8 Uhr heute Morgen (Ortszeit) mindestens 15 Nachbeben in einer Größenordnung von mehr als 3.0 registriert wurden. 5 der Schocks hatten Größen zwischen 4.0 und 4.5 unsere abfragen ... more

Christchurch schweren Erdbeben: Weitere News aus dem Beben Bereich ...

Link zum ersten und zweiten Teil unserer Berichterstattung, der wenige Minuten nach dem Erdbeben beginnt. Update 11: 07 UTC (September 5): Zahlreiche Nachbeben seit dem Magnitude 7.0-Hauptbeben ab September 4 (Ortszeit). Earthquake-report.com hat ein Live-Nachbeben veröffentlicht… more

New Zealand Erdbeben: die besten Videos des Erdbebens

Hier ist ein Überblick über die besten Videos wir im Internet gefunden Kurz nach dem Erdbeben Schaden bei Tageslicht Nachrichtenfilmmaterial von Ten News - Video von den ersten Stunden nach dem Beben Luftaufnahmen aus dem Beben - sorry für den Lärm des Hubschraubers Sehr gut Nachrichtenfilmmaterial ... more

Strong aftershock rattles Christchurch, New Zealand - aftershock classified as new event by insurers

Earthquake overview : One of the most powerful aftershocks since a couple of months occurred at 07:34 PM (19:34), October 9 2011o. Early reports are mentioning a strong shaking. GEONET, New Zealand reports a magnitude (Richter) of 5.5 at a depth of 12 km (see more details below) "I have Felt it" … [Read more...]

Moderate aftershock under Rolleston, Christchurch, NZ

Epicenter 2 km from Rolleston (data source : Geonet New Zealand) and 20 km west of Christchurch. Our danger color of Orange has been set because of the fact that some properties have not been completely repaired after the recent massive earthquake. Geonet received 419 "felt" notifications.  9 … [Read more...]

Powerful aftershock shakes the Christchurch area again

Earthquake Report comment : A powerful aftershock occurred at 11:32 am of Tuesday October 19. The epicenter was located only 1 km from Lansdowne,  5 km south of Halswell and 10 km west of Lyttelton The hypocenter was at a very shallow depth of 9 km. This aftershock proves once more that the greater … [Read more...]

Strong aftershock shakes Christchurch, New Zealand

Earthquake Report comment : The aftershock had a Magnitude of 5.2 following USGS and 5.0 following GNS Science. Epicenter was at 30 km east of Darfield and near the original epicenter of the massive 7.1 earthquake who struck the area at September 4. Since that data many hunderds of aftershocks have … [Read more...]

Christchurch earthquake : internationally forgottten, but still shaking constantly

Although the current aftershocks are not mentioned anymore in the USGS and EMSC charts, the inhabitants of Christchurch are still living under the constant threat of a major aftershock and are experiencing many moderate earthquakes every couple of hours. People who want to see the strength of the … [Read more...]

Christchurch earthquake : a powerful 5.1 aftershock and more news

Update September 7 - 23:22 UTC (September 8 - 11:22 local time) : 16 hours of relative calm, but the last 8 hours the people of Christchurch have experienced an increasing number of aftershocks. 11 aftershocks of Magnitude 3.0 or more since midnight local time. The most powerful aftershock … [Read more...]

Christchurch Massive Earthquake : our preferred websites list

Earthquake-report.com focuses on earthquakes in the entire world and has to limit his news reporting to short important issues. We are however aware that some of our readers have friends and relatives in the greater epicenter area. They are searching possibly every single detail about the ongoing … [Read more...]

Christchurch, New Zealand earthquake : 15 aftershocks (M 3.0 or greater) since this morning 8 AM

A lot more aftershocks since this morning. Although scary for the local people, the Magnitudes were very moderate. Since 8 AM this morning (local time) at least 15 aftershocks of a magnitude greater than 3.0 have been registered. 5 of the shocks had magnitudes in between 4.0 and 4.5 Check our … [Read more...]

Christchurch massive earthquake : more news from the quake area ...

Link to the first part and second part of our reporting who starts just a couple of minutes after the earthquake struck. Update 11:07 UTC (September 5) : Numerous aftershocks  since the Magnitude 7.0 main quake  from September 4  (local time). Earthquake-report.com published a live aftershock … [Read more...]

New Zealand earthquake : the best video's of the earthquake

Here is an overview of the best video's we found on the internet Just after the earthquake hit Damage during daylight News footage from Ten News - video from the first hours after the quake Aerial footage from the quake - sorry for the noise of the helicopter Very good news footage … [Read more...]